Hier findet ihr alle 6 Trailer zu Silent Hunter Online:

Neue und alte Grafik-Engine im Vergleich

Das Free2Play-Spiel SIlent Hunter Online wurde kürzlich mit einer frischen Grafik-Engine versehen. Was das ausmacht, davon könnt ihr euch im Trailer selbst ein gutes Bild machen.

Deutscher Trailer zum Launch der Open Beta

Das kostenlose Browsergame Silent Hunter Online kann mit einer neuen Grafik-Engine aufwarten. Doch auch spielerisch soll die Umgebung nun mehr EInfluss aufs Spiel haben. Wellengang und unterschiedliche Witterungen sorgen für Realismus. Wer Bock auf die U-Boot-Simualtion hat, kann schon jetzt in die Open Beta reinschauen.

Entwicklertutorial #2 - Flottenmanagement

Als U-Boot-Kommandant müsst ihr in der Free2Play-Simulation Silent Hunter Online eure eigene Flotte verwalten, neue U-Boote zusammenschrauben und für ausreichend Proviant sorgen. Dieses kommentierte Entwicklertutorial liefert euch eine kleine Einführung in den Spielablauf von Silent Hunter Online.

Der historische Berater im Interview

Für die kostenlose Browser-U-Boot-Simulation "Silent Hunter Online" kam auch ein historischer Berater zum Einsatz. In diesem Video könnt ihr ein Interview mit dem guten Mann verfolgen.

Gamescom 2012 Trailer

In der kostenlosen Browser-U-Boot-Simulation Silent Hunter Online übernehmt ihr das Kommando über eure eigene Flotte an U-Booten. Dabei möchte das Spiel den Simulationsanspekt so realitätsnah wie möglich halten - ein Punkt, für den die Silent Hunter-Reihe von jeher bekannt ist.

Trailer #1

Silent Hunter Online ist ein Free2Play-Ableger der bekannten U-Boot-Simulationsreihe Silent Hunter, in dem erstmals mehrere Spieler auch gemeinsam auf Schleichfahrt gehen dürfen. Mit den Erfolgen jedes Spielers ändert sich zudem der Verlauf der dynamischen Kampagne.

Mehr über Silent Hunter auf gamona.de unter
www.gamona.de/.../silent-hunter-online:game,2100277.html