Silent Hill: Downpour - Frische Bilder zum neuen Silent Hill

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 66/761/76
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (9)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Vampirvork
#9
die geschichte ist einfach fantastisch
ein gefangener wird abgeliefert aber der bus landet bei Stadt - Silent Hill
der gefangener ist abgehaun als das bus umgekippt ist :)
die polizei verfolgt ihm (am meisten die polizistin die später auch ein neben charakter im spiel wird)
ihr werdet euch im wald irgendwo begegnen aber der schurkistische gefangener konnte noch abhaun zur dirketen weg in die HÖLLE
einfach genial
Antworten | Zitieren
0
Cload
#8
wenn es so wird wie teil 1 u. 3 ist es schon gekauft :)
Antworten | Zitieren
0
Brandos
#7
Silent Hill kann nur gut werden wenn es nicht von den Japnaer programmiert wird.
Antworten | Zitieren
1
Mason
#6
Yep - her mit dem Ding...aber auch für den PC-Rechenknecht!
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#5
Sieht gut aus. Ich wills für den PC.
Antworten | Zitieren
0
Secro
#4
wann hört dein scheiss geheule auf du affe ? @ OMG

geh dein COD zocken
Antworten | Zitieren
0
OMG
#3
Schon wieder so ein Silentbullshit. Wan hört die Drecksserie endlich auf?
Antworten | Zitieren
0
Blade321
#2
hoffentlich wird das so gut wie das aussieht dann will ich das unbedingt haben.
Antworten | Zitieren
2
Driman
#1
Wie ich scharf auf das Game bin :D
Liebe SH besonders SH2 *RIP Team Silent ;(* aber nach SH4 war kein SH mehr so richtig gut und Homecoming kann man ja als größten scheiß ansehen -_-

Zum glück arbeiten nun keine Amis mehr an SH ;) Also habe noch große hoffnung an Downpour und hoffe auf ein würdiges SH :D
Antworten | Zitieren
1

Alle 9 Kommentare anzeigen