Dunkel, feucht und dreckig...und am besten vielleicht noch ein paar Liter Blut am Boden. In solchen bequemen Räumlichkeiten fühlt sich ein wahrer Horror-Fan doch richtig wohl, stimmts? Heute präsentieren wir Euch 18 neue Gruselbilder aus Konamis neuestem Horrorwerk, die Ihr Euch nicht entgehen lassen dürft!

Wenn sich jedoch nach einigen Monaten ohne Staubsauger oder frische Luft schon komische, schleimige Viecher den Weg an die Oberfläche bahnen, wird es doch langsam Zeit für einen kleinen Frühjahrsputz? Stellt sich nur die Frage: Wie beseitigt man dieses lebende Unkraut? Mit einer kräftigen Kombination aus Benzin und Feuerzeug oder vielleicht die etwas "sanftere" Methode Axt?

Na, wer findet die Waffe, mit der unser Held bald Unkraut jähten geht? Richtig! Diesmal wird zur Axt gegriffen und destruktiv ein bisschen Metzger gespielt. Wir freuen uns schon jetzt auf die gelungene Nachspeise!

Während Ihr schon auf das Dessert wartet, darf schon aus der Screenshotsektion genascht werden, denn insgesamt 18 neue Screenshots schmücken die Anlaufstelle für Bilderjunkies! Viel Spaß beim Anschauen!

Silent Hill 4: The Room ist für PC, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.