Tuff, tuff, tuff die Eisenbahn, wer will mit zur Oma fahren? Keiner? Das ist gut, denn ihr habt dank der neuen 265 MB großen Sid Meier's Railroads! Demo auch gar keine Zeit dafür - eure heißgeliebte Märklin Modelleisenbahn hat jetzt ebenfalls Pause.

Und das Spiel braucht sich vor eurer Modelleisenbahn nicht verstecken, sondern denkt sogar mit und erweitert eure Bahnstrecke automatisch um Tunnel und Brücken und sichert sie gegen Lawinen. Wenn eure Modelleisenbahn das auch kann, dann Hut ab ;)

Selbst Märklin ist aufgrund des Detailreichtums mehr als begeistert und empfiehlt es daher.

"Noch nie zuvor wurde die Welt der Modellbahnen so gelungen auf dem PC umgesetzt. Märklin und Sid Meier stehen für beste Qualität und maximalen Spaß, wenn es um das Spielen mit Zügen geht - ob als Modell oder virtuell. Deshalb freuen wir uns, auf allen Packungen das Spiel ausdrücklich mit unserem guten Namen empfehlen zu können"

Das Spiel steht heute offiziell bei den Händlern eures Vertrauens.

Sid Meiers Railroads! ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.