Fans von Bahn-Simulationen dürfen sich auf die heutige Veröffentlichung von Sid Meier's Railroads! freuen, die soeben von Publisher 2K vermeldet wurde. Das Spiel ist demnach freigegeben für alle Altersklassen und soll 39,95 Euro kosten. Der Publisher sowie Erschaffer Sid Meier äußerten sich folgendermaßen:

"Das ursprüngliche 'Railroad Tycoon' ist eines der beliebtesten Spiele, das Sid Meier jemals erschaffen hat", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Sid Meier's Railroads! ist ebenso unterhaltsam und süchtig machend wie das Original und lässt den Titel in völlig neuer Form aufleben. Das Spiel legt eine neue Messlatte, die Leben in das Genre bringen wird."

"Als Pioniere im Genre der Aufbau-Strategiespiele freuen wir uns sehr über die Möglichkeit, ein neues großartiges Spielerlebnis zu schaffen.", fügt Sid Meier, Creative Director von Firaxis hinzu. "Aufgrund der immer besseren Technologie ist uns hier ein Spiel gelungen, das sich für alle Altersgruppen eignet und für den Meister dennoch eine Herausforderung darstellt."

Sid Meiers Railroads! ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.