Auch für den Einzelhandel wurde eine Special Edition zu Sid Meier's Civilization 5 angekündigt.

Sid Meier's Civilization 5 - Weitere Special Edition angekündigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSid Meier's Civilization 5
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 18/191/19
Die Grafiken der Verpackungen sind noch nicht final
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Special Edition wird gleichzeitig mit der normalen Edition erscheinen im Handel erscheinen. Ab dem 24. September 2010 und zum Preis von 79,99 Euro, erhalten Käufer noch einige Extras dazu. Hier die genaue Liste der Inhalte:

  • 5 Metallfiguren basierend auf Einheiten auf Civilization V von Reaper Miniatures
  • Soundtrack mit ausgewählten Musiktiteln des Spiels bestehend aus 2 CDs.
  • DVD "Behind the Scenes at Firaxis on Civilization V"
  • 176-seitiges Hardcover-Artbook

Wer auf das Artbook und die fünf Metallfiguren verzichten kann, der sollte sich vielleicht die Digital Deluxe Edition ins Auge fassen, die exklusiv über Steam erscheinen wird. Auch dort gibt es den Soundtrack zum Spiel und das Video mit dem Blick hinter die Kulissen. Als zusätzlichen digitalen Bonus kann man mit den Babylonieren und deren Herrscher Nebuchadnezzar II spielen.

Die Digital Deluxe Edition kostet bei Steam 54,99 Euro.

Sid Meier's Civilization 5 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.