Shovel Knight - Screenshots zum vielversprechenden Retro-Platformer
Bild 1/7
WUP-N_WKNE_gameplay_1.jpg:
Kommentare (4)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Modnar
#4
Hab ich richtig Böcke drauf. Die Musik ist mit Abstand das beste am Spiel.
Antworten | Zitieren
0
OnyxSeed
#3
Nemesis7884 schrieb:
YEAAAHAAHHHHH noch ein plattformer im pixel look


Noch einer? Welcher ist denn der andere?

Nemesis7884 schrieb:
- von denen kann es ja nie genug geben


Stimmt!

Nemesis7884 schrieb:
- kotz...jetzt sind nicht mal mehr die indie entwickler kreativ - den scheiss kann ich nicht mehr sehen


Interessant, du beurteilst das Spiel aufgrund eines Screenshots und nörgelst dann über fehlende Kreativität? Ziemlich dürftig.
Antworten | Zitieren
0
derkevevin
#2
Ja, hauptsache erstmal auskotzen -.-
Ich hingegen freue mich ziemlich auf das Spiel Die anderen pixel platformer wie du sie nennst, haben mich nicht so angesprochen, wovon mir gerade eh nur 1 anderes ein fällt, an dessen Namen ich mich aber nicht erinnere. Aber dieses Spiel sieht klasse aus.

Hast du überhaupt mal nen Trailer oder so dazu gesehen? Versuchs mal nicht hater mäßig zu sehen. Und wer außer Indies macht sonst noch solche oldschool spiele? Das letzte was ich mitbekommen habe war Capcom mit Megaman 10 oder so. Und auch wenn solche Spiele generell nicht dein Fall sind, gibt es andere die sie lieben.
Antworten | Zitieren
0
Nemesis7884
#1
YEAAAHAAHHHHH noch ein plattformer im pixel look - von denen kann es ja nie genug geben - kotz...jetzt sind nicht mal mehr die indie entwickler kreativ - den scheiss kann ich nicht mehr sehen
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen