Auf der gamescom wurde das Europafinale der GNGWC Shot Online Championship ausgetragen.

Shot Online - Europameisterschaft-Finalisten treten auf der G-Star in Pusan an!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 21/281/28
Das Europafinale im MMO Shot Onlien fand auf der gamescom statt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dabei kämpften 16 Spieler aus Deutschland und Frankreich um den Europa-Titel und damit auch die Qualifikation für die GNGWC Weltmeisterschaft. Diese wird Ende dieses Jahres auf der G-Star in Pusan ausgetragen.

Dabei konnten sich die fünf Spieler bigposer, basti350 sowie der Vorjahressieger Archie123 und der Spieler Sempai sowie der französische User Reve_Prodige für die Weltmeisterschaft qualifizieren.

Dabei gab es sogar Doppelsieger in einem Turnier. In der Finalrunde gewannen Sempai und Reve_Prodige mit einem Traumergebnis von "-5 unter Par" den Europa-Titel.

Im Online-Golfspiel Shot Online könnt ihr gegen andere Spieler Golf spielen und auch eure Spielfigur verbessern und mit besserer Ausrüstung ausstatten, was einige Rollenspiel-Elemente mit sich bringt. Es werden auch häufig Turniere ausgetragen, in denen die Spieler zeigen können, was sie drauf haben.

Shot Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.