Auf der gamescom wurde das Europafinale der GNGWC Shot Online Championship ausgetragen.

Das Europafinale im MMO Shot Onlien fand auf der gamescom statt.

Dabei kämpften 16 Spieler aus Deutschland und Frankreich um den Europa-Titel und damit auch die Qualifikation für die GNGWC Weltmeisterschaft. Diese wird Ende dieses Jahres auf der G-Star in Pusan ausgetragen.

Dabei konnten sich die fünf Spieler bigposer, basti350 sowie der Vorjahressieger Archie123 und der Spieler Sempai sowie der französische User Reve_Prodige für die Weltmeisterschaft qualifizieren.

Dabei gab es sogar Doppelsieger in einem Turnier. In der Finalrunde gewannen Sempai und Reve_Prodige mit einem Traumergebnis von "-5 unter Par" den Europa-Titel.

Im Online-Golfspiel Shot Online könnt ihr gegen andere Spieler Golf spielen und auch eure Spielfigur verbessern und mit besserer Ausrüstung ausstatten, was einige Rollenspiel-Elemente mit sich bringt. Es werden auch häufig Turniere ausgetragen, in denen die Spieler zeigen können, was sie drauf haben.

Shot Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.