Shinobido 2: Revenge Of Zen - Infos

Shinobido 2: Tales of the Ninja spielt sechs Monate nach den Ereignissen des Vorgängers. In der vormals friedlichen Region Utaka herrscht ein schrecklicher Bürgerkrieg. Dabei schlüpfen Spieler in die Robe von Zen, der von seinen Begleitern verraten und schwer verwundet zurückgelassen wurde. Zen springt dem Tod nur knapp von der Schippe und ist fest entschlossen, ein Ninja zu werden und die zu finden, die ihn verraten haben. Dabei wird er nicht eher halt machen, bis er seine lautlose aber tödliche Rache verübt hat.

Zu den neuen Gameplay-Features zählt der Meuchelmord, der es Spielern erlaubt, die Gegner lautlos auszuschalten. Im Laufe des Spiels kann der Spieler seine Ninja-Fähigkeiten verbessern und neue Attacken lernen, um seine Wiedersacher elegant ins Jenseits zu befördern.

Shinobido 2: Revenge Of Zen - Trailer 3