Das Crossover der beiden Rollenspiel-Giganten Fire Emblem von Nintendo und Shin Megami Tensei von Atlus erfreut sich noch immer bester Gesundheit. Während dem letzten Nintendo Direct wurde ein neuer Gameplay-Trailer präsentiert, der Fans entzücken dürfte.

Shin Megami Tensei X Fire Emblem - Neuer Trailer zum Uber-RPG-Crossover veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuShin Megami Tensei X Fire Emblem
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 10/111/11
Shin Megami Tensei X Fire Emblem soll noch kommenden Winter erscheinen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Lange gab es nichts Neues mehr zu Nintendo und Atlus' gemeinsames Rollenspiel-Projekt Shin Megami Tensei X Fire Emblem, das für die Wii U entwickelt werden soll. Gerade für Liebhaber des JRPGs und der beiden RPG-Reihen, die zu den besten ihrer Zunft gezählt werden dürfen, war und ist diese Ankündigung des Crossover-Projekts ein wahrer Segen.Und besonders jetzt, wo Nintendo verkündet hat, dass sich Zelda Wii U mindestens um ein Jahr verspäten wird, dürfte jedes hochwertige Spiel mehr als willkommen sein.

Das von Atlus entwickelte Spiel wird zeitlich im modernen Tokyo angesiedelt sein, die mit einer Fantasy-Welt verbunden ist, in der die Fire Emblem-Charaktere leben.

Erscheinen soll Shin Megami Tensei X Fire Emblem noch in diesem Jahr im Winter.

Tokyo Mirage Sessions #FE - Ankündigungs-TrailerEin weiteres Video

Shin Megami Tensei X Fire Emblem ist für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.