Die Mannen von dtp haben sich richtig Mühe mit der Lokalisierung von Sherlock Holmes - Das Geheimnis des silbernen Ohrringes gegeben. Dies beweist uns heute das Intro zum Spiel, welches ihr ab sofort in unserer Downloadsektion findet.

Mit stolzen 5:36 Minuten Länge wartet dieses auf interessierte Rätselfans und bringt uns die Vorgeschichte zum Spiel näher. Gerenderte als auch In-Game Szenen begeistern mit einer tollen Sprachausgabe und dürften so manchem Zuschauer Lust auf mehr machen. Zwar wurde das Intro von dtp heruntergerechnet, damit man es auf annehmbarer Größe als Download bereitstellen konnte, doch sehenswert ist es alle mal.

Zum Download des Intros gelangt ihr über die Links zur News. Viel Spaß beim Anschauen!

Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings ist für PC und seit dem 02. Dezember 2011 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.