Erst kürzlich erschien das Adventure Sherlock Holmes - Das Geheimnis des silbernen Ohrringes und lässt uns als Spieler in die Welt des Meisterdetektivs eintauchen. Wer jetzt mehr über die Romanfigur, seine Hintergründe und seinen "Erschaffer", den Autoren Sir Arthur Conan Doyle, wissen möchte, der kann sich diese Informationen ab sofort auf der offiziellen Webseite zum Spiel beschaffen.

Darüber hinaus findet man z.B. auch "eine Liste aller Sherlock Holmes-Kurzgeschichten und Novellen sowie eine Info über die Sherlock Holmes-Filme", wie uns Publisher dtp wissen lässt. Die Website ist also nicht nur für Fans des Spiels, sondern auch für alle anderen Krimibegeisterten zu empfehlen.

Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings ist für PC und seit dem 02. Dezember 2011 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.