England, Ende des 19. Jahrhunderts, Baker Street 221b, ein typischer englischer Morgen: Es liegt Nebel in der Luft. Sherlock Holmes ist an diesem Morgen schlecht gelaunt, hat er doch schon seit geraumer Zeit keinen neuen Fall mehr gelöst. Doch das Blatt soll sich wenden als Dr. Watson Neuigkeiten bringt über das Verschwinden des Maori-Dienstmädchens einer seiner Patienten. Stecken dahinter etwa "die Erwachten" - eine Organisation die auf geheimnisvolle Art und Weise Menschen verschwinden lassen ?

Ihr seid neugierig geworden und wollt auch mal Detektiv spielen? Dann solltet ihr euch den Trailer zu Sherlock Holmes 3: Die Spur der Erwachten nicht entgehen lassen und downloaden oder im gamona.tv ansehen.

Sherlock Holmes 3: Die Spur der Erwachten ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.