Shaun White Snowboarding: World Stage - Infos

Shaun White Snowboarding: World Stage ist der zweite Teil der erfolgreichen Snowboard-Simulation und wird exklusiv für die Wii-Konsole erscheinen. Erneut geht es mit viel Temp steilen und schneebedeckt Pisten herunter, die nicht nur zahlreiche Hindernisse bieten, sondern auch viele Trick-Möglichkeiten. Shaun White Snowboarding: World Stage wird wieder die Steuerung über das Wii BalanceBoard unterstützen, um somit eine realitätsnahe Simulation zu erschaffen.

Alternativ lässt sich Shaun White Snowboarding: World Stage auch mit Wiimote und Nunchuck steuern. Die Spieler werden die wildesten Abhänge mit Shaun White und seiner Crew befahren, doch dieses Mal müssen sie noch weit mehr leisten, wenn sie in den weltweiten Topwettbewerben bestehen möchten. So führt sie der Titel in eine Half-Pipe mitten auf dem New York Times Square oder auch zu den prestigeträchtigsten Events in Frankreich, Kanada oder Japan.

Shaun White Snowboarding: World Stage - Leaderboards - Trailer