Shattered Horizon - Infos

In der Zukunft ist die Menschheit wieder auf dem Mond und beginnt, Profit aus ihm zu schlagen. Große Megakonzerne errichteten auf dem grauen Brocken viele Minenstationen und Bergwerke. Die durch dieses Vorgehen entstandenen Gewinne waren astronomisch hoch. Doch dann geschah das größte Unglück in der Geschichte des Bergbaus. Durch eine gewaltige Explosion wurde der Mond zerrissen und warf Milliarden von Brüchstücken in Richtung Erde. Viele Trümmer blieben in der Umlaufbahn der Erde stecken und sind nun bekannt als Arc.

Da die Erde von den Trümmern belagert wird, ist die Rettung der Überlebenden auf dem Mond fast unmöglich. Die Überlebenden müssen, um nicht ihr Leben zu verlieren, sich auf einen Konlikt mit den Astronauten und Wissenschaftlern der Internationalen Raumstation ISS einlassen.

Shattered Horizons bietet dem Spieler eine einzigartige Spielerfahrung, denn mit voller Bewegungsfreiheit und zahlreichen Taktiken, muss der Spieler sich auf den Brüchstücken des Mondes zurechtfinden. Vor Allem der Kampf in der Schwerelosigkeit, soll ein einzigartiges Spielgefühl bieten.

Shattered Horizon - Premium Edition Trailer