Shadows: Heretic Kingdoms - Infos

Shadows: Heretic Kingdoms ist ein Action-RPG mit isometrischer Perspektive und der Nachfolger von Kult: Heretic Kingdoms.

Der Frieden der Häretischen Königreiche befindet sich in einem instabilen Zustand. Noch hat das Land trotz der durch zahlreiche Rebellionen beendeten Tyrannei des Götterkönigs nicht seinen Freiheitsstatus erreicht. Auch nachdem die Theokratie durch die Inquisition gestürzt wurde, ist das Verhältnis zwischen dem Taymuria-Wolfvolk, dem Volk von Corwenth und den Orgs aus dem Sura-Ödland angespannt.

Im Schatten der Häretischen Königreiche gab es einst einen Geheimbund mit dem Namen Penta Nera, der für die Freiheit des Landes kämpfte. Im Untergrund der Stadt Thole führen dessen Mitglieder ein magisches Ritual durch. Ein geheimnisvoller Mann nutzt die dadurch freigesetzte Magie und beschwört den Devourer, eine dämonische Schattenkreatur. Sie soll dem mysteriösen Fremden dabei helfen, den Geheimbund zu zerschlagen.

Shadows: Heretic Kingdoms - Announcement Trailer