Wer Shadowrun Returns nicht bereits während der Kickstarter-Kampagne unterstützt hat, kann das Spiel ab sofort direkt vorbestellen. Eine Collector's Edition ist ebenfalls erhältlich, allerdings nur für kurze Zeit.

Shadowrun Returns - Vorbestellung möglich, auch als Collector's Edition

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuShadowrun Returns
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 14/151/15
Die verschiedenen Editionen auf einen Blick.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Für 15 Dollar (ca. 11,50 Euro) gibt es das Spiel für PC, Mac oder Linux. Derzeit gehen die Entwickler von einer Veröffentlichung für PC und Mac Anfang Sommer 2013 aus, die Linux-Version wird etwas später nachgereicht. Nach wie vor erscheint es natürlich auch für iOS- und Android-Tablets, eine Vorbestellung ist in diesem Fall aber nicht möglich.

Auf welchen anderen Download-Plattformen das Spiel zum Release zu finden sein wird, ist noch nicht bekannt. Das gilt auch für die Systemanforderungen, die aufgrund der 2-D-Umgebungen (mit 3-D-Charakteren) aber nicht allzu hoch ausfallen dürften.

Für 30 Dollar erhält man die Deluxe-Fassung, welche neben Shadowrun Returns den digitalen Soundtrack sowie die "Shadowrun Returns Anthology" im PDF-Format enthält. Dabei handelt es sich um ein illustriertes Buch voller Kurzgeschichten zum Spiel.

Die Collector's Edition kostet 75 Dollar (bzw. 85 Dollar für Käufer außerhalb der Vereinigten Staaten) und bietet alle Inhalte des Deluxe-Pakets sowie einen 8 GB USB-Stick im Hundemarken-Design. Dieser soll zum Release des Spiels verschickt werden. Wie lange das zeitlich begrenzte Angebot für die Collector's Edition gilt, wird nicht erwähnt.

Shadowrun Returns ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.