Habt ihr Shadowrun: Hong Kong bereits durchgespielt, dann habt ihr bald einen Grund, euch den Titel noch einmal auf die Festplatte zu installieren.

Shadowrun: Hong Kong - Geschenkt: 5 Stunden Gratis-Gameplay via Update

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuShadowrun: Hong Kong
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Freut euch auf mehr als 5 Stunden neue Gameplay-Inhalte.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie Entwickler Harebrained Schemes über der eigenen Facebook-Seite bekannt gab, wird man mehr als 5 Stunden an zusätzliches Gameplay integrieren und daraus somit die Extended Edition machen. Einfach so, ohne dass sich etwas am Preis ändern wird. Mittels Update erhält also jeder Spieler noch mehr Spielzeit. Zusätzlich verspricht das Team auch einen Audiokommentar der Entwickler.

Wer Shadowrun: Hong Kong künftig erwerben sollte, erhält die neuen Inhalte natürlich automatisch mit dazu. Wann man mit dem neuen Update genau rechnen darf, verriet das Studio nicht, spricht aber von "bald".

Angesiedelt ist das Spiel im Jahr 2056 in Hong Kong und stellt neue Runner mit jeweils einer eigenen Hintergrundgeschichte in den Mittelpunkt. Die eigenen Figuren aus dem Vorgänger bzw. der Zusatzkampagne lassen sich nicht mit übernehmen.

Derzeit arbeitet Harebrained Schemes an Battletech, für das man im vergangenen Jahr mehr als 2,7 Millionen US-Dollar via Kickstarter einnehmen konnte. Zuvor wird mit Necropolis jedoch erst einmal im März ein Action-Roguelike herauskommen.

Spiele-Remakes - Most-Wanted-Remakes: Diese Spiele brauchen ein Remaster

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (26 Bilder)

Aktuellstes Video zu Shadowrun: Hong Kong

Shadowrun - Cinematic Trailer

Shadowrun: Hong Kong ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.