Der schon vor einiger Zeit angekündigte Leveleditor für den Shooter Shadowgrounds ist nun veröffentlicht worden und steht ab sofort zum Download bereit. Fans des vom Publisher dtp herausgebrachten Spiels können den Editor nun auf www.shadowgroundsgame.com herunterladen.

Der Editor gibt euch die Möglichkeit völlig neue Missionen und sogar ganze Kampagnen für den Actionspiel zu erstellen. Auch ohne professionelle Tools sollen so schnell und einfach Gebäude und andere Levelstrukturen erbaut werden können. Dabei stehen laut Publisher alle Funktionen und Effekte zur Verfügung, die auch in den Original-Levels zum Einsatz kommen. Entwickler FrozenByte bietet den auf der offiziellen Shadowgrounds-Webseite zusätzlich umfangreiche Tutorials zum Editor an.

Shadowgrounds ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.