Der Nachfolger des Fantasy-Rollenspiels Shadow Hearts wird voraussichtlich im Herbst erscheinen. Die Rechte für die europäischen und nordamerikanischen Märkte hat sich Publisher Midway gesichert. Das in Japan als Shadow Hearts 2 erscheinende Spiel wird in unseren Breiten Shadow Hearts: Covenant benannt.

Die Story des Abenteuer-RPGs spielt zur Zeit von Weltkrieg I, wo der schon aus Teil I bekannte Yuri mit seinen Freunden gegen die Machenschaften eines Kultes kämpft, der den Krieg zu seinem Vorteil auszunutzen versucht. Das Spiel wird nach momentanem Stand auf zwei DVDs ausgeliefert, das verspricht also eine Menge Spaß für die Fans von Shadow Hearts.

Laut Midway Games Inc. wurden keine Kosten gescheut um aufwändige Zwischensequenzen zu produzieren, die den Spielern die Charaktere näher bringen sollen und prachtvolle Kampfsequenzen darzustellen. Lassen wir uns also Überraschen, was uns geboten wird. Sobald es mehr Infos gibt, wird euch Gamona.de natürlich auf dem Laufenden halten!

Shadow Hearts - Covenant ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.