Nachdem vor wenigen Tagen eine Alterseinstufung zu Shadow Complex Remastered auftauchte, wurde das Spiel im Rahmen der The Video Game Awards 2015 offiziell angekündigt.

Erscheinen wird die Neuauflage somit im nächsten Jahr für PC, Xbox One und PlayStation 4. Shadow Complex Remastered enthält natürlich alle Inhalte des Originals und bietet darüber hinaus grafische Verbesserungen, neue Nahkampf-Takedowns, Achievements sowie Master Challenges. Am Ende soll der Titel für gut 10 Stunden unterhalten.

Shadow Complex Remastered auf PC kostenlos

Ihr habt richtig gelesen: ihr könnt euch Shadow Complex Remastered kostenlos für den PC holen. Und das schon ab jetzt: schaut einfach auf der offiziellen Webseite vorbei und sichert euch Shadow Complex Remastered für den PC bis zum 31. Dezember 2015 kostenlos.

Heruntergeladen werden kann dort direkt ein Installer für Windows und Mac. Einschränkungen gibt es nicht – ihr könnt den Titel behalten und so oft spielen, wie ihr wollt.

Shadow Complex wurde 2009 für die Xbox 360 veröffentlicht und von Chair Entertainment in Zusammenarbeit mit Epic Games entwickelt. In dem Spiel geht es um Jason, der bei der Wanderung mit seiner Freundin einen riesigen, unterirdischen Gebäudekomplex entdeckt. Seine Freundin wird entführt und er muss sich einen Weg durch diesen Komplex bahnen, um sie zu befreien. Währenddessen kann er teilweise futuristische Waffen und Ausrüstung nutzen. Das Spiel gehört dem Genre Metroidvania an.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Shadow Complex Remastered erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.