Na? Bringen diese nervtötenden Klingelton Werbungen euch auch langsam um den Verstand? Dann macht es doch wie der Titelheld aus Shade - Wrath of Angels und zückt das Schwert: Innerhalb von wenigen Sekunden wird aus der nervigsten Kakerlake der nächste Holzersatz für kalte Kaminabende:

Auch für andere Problemfälle gibt es eine rasche Lösung: So zum Beispiel unsere ehemals kleine Spinne, die sich ausschließlich von Fliegen ernährte. Unbeachtet ließ man sie in der eigenen Stube verweilen und was ist der Dank? Nachdem der monströse Sechsbeiner etwas zuviel von Omas Hustensaft getrunken hat, fraß dieser Oma gleich dazu und ist immer noch nicht satt:

Noch mehr Bilder zur aggressiven Problembewältigung im Zusammenhang mit wiederauferstandenen Mumien, Toten oder mutierten Insekten findet ihr in unserer Screenshotsektion. Viel Spaß!

Shade - Zorn der Engel ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.