Vor rund einer Woche haben wir über die erfolgreiche Beseitigung der MTV Kult-Kakerlake berichtet und schon heute folgt der nächste Leckerbissen für erfahrene Schwertschwinger: Das dritte Shade - Zorn der Engel Movie zeigt den martialischen Knochenbrecher in Rage.

Eigentlich wollte unser zynischer Titelheld nur eine gemütliche Party veranstalten, doch ganz entgegen seiner Erwartungen standen nicht seine Freunde vor der Tür, sondern deren sterbliche Überreste in Form von Skeletten. Kein sonderlich schöner Anblick und deswegen wurden diese fiesen Gestalten auch direkt mit dem Zauberschwert bearbeitet.

Wie das Ganze im Spiel aussieht, zeigt euch der neueste Combat Trailer zu Black Element Softwares neuestem Horror-Abenteuer. Zum Download gelangt ihr wie gewohnt über die Links zur News. Viel Spaß beim Anschauen!

Shade - Zorn der Engel ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.