Eine schmucke neue Webseite zum Action-Horror-Adventure Shade - Zorn der Engel ist seit heute in deutscher Sprache verfügbar. Neben den üblichen Informationen zum Spiel findet ihr auch Bonusmaterial, wie z.B. aktuelle Videotrailer, brandneue Screenshots und Artworks. Neu eingerichtet wurde auch ein Forum, in dem ihr schon jetzt mit anderen Shade-Fans in Kontakt treten könnt, ein Besuch der neuen Website lohnt sich also allemal.


Die lokalisierte deutsche Version des Spiels soll am 12. November 2004 im Handel erscheinen, schon heute gibt es aber eine englische Singleplayer Demo. Das File ist 85 MB groß und kann ab sofort von der offiziellen Webseite gesaugt werden. 32 der neuen Screenshots könnt ihr auch bei uns genießen, so erspart ihr euch den Download der über 30 MB großen Zip-Datei.

Shade - Zorn der Engel ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.