Sex in Spielen - Sex sells

alle Bilderstrecken
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/96Bild 180/2751/275
Kommentare (55)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
hot
#55
bilder sind schon geil aber dann doch lieber ein sexgame zocken 3dsexvilla2.net
Antworten | Zitieren
0
Mickey O’Neil
#54
Ein Tittenbild und die Kommentare überschlagen sich.
#gamergate

trololol
Antworten | Zitieren
0
Nightwalker
#53
Ja sieht sehr schick aus,mehr in der quali,Bitte
Antworten | Zitieren
0
lolmann
#52
welches spiel ist das?
Antworten | Zitieren
0
dragoneye95
#51
ja das geht Xell ^^ na und...das is nur ne Kleinigkeit nebenbei...ausserdem sieht man den char eh immer nur von hinten...an sich isses trotz allem ein geniales MMO, was leider nur spaß macht wenn man monatlich zahlt ^^
Antworten | Zitieren
0
XellDincht
#50
dragoneye95 schrieb:
ach ja ich vergaß, eine übelst nette community hat AoC auch noch...und so megaviel sexzeug is da
ach ja ich vergaß, eine übelst nette community hat AoC auch noch...und so megaviel sexzeug is da auch nit drin...geht mehr um die action (ausser man legt die rüssi ab xD)


Wenn ich mich nicht irre kann die Rüstung ausblenden, man hat sie zwar an aber man sieht den nackten Oberkörper
Antworten | Zitieren
0
dragoneye95
#49
ach ja ich vergaß, eine übelst nette community hat AoC auch noch...und so megaviel sexzeug is da auch nit drin...geht mehr um die action (ausser man legt die rüssi ab xD)
Antworten | Zitieren
0
dragoneye95
#48
@abs
interessanter kommentar, da meine freundin sauer auf mich ist da ich Age of COnan aufeghört hatte und sie deshalb selber kein bock mehr drauf hatte :D ausserem is das hauptäschliche setiing nicht pronographisch sonder gewalttätig, und iwie kann man beides shön in einem spiel vereinen ;D und im gegenzug zu WoW oder anderen Drecks-MMOs hat AoC wirklich was zu bieten...ein ansprechendes Kampfsystem, ein gutes Gildensystem, eine intressante Story...leider kann man nur mit level 80 nichts mehr ohne Echtgeld anstellen ^^
Antworten | Zitieren
0
wuff
#47
Hey Leute,
nehmt es "abd" doch nicht so übel!
Es handelt sich sicherlich um ein frustriertes, dummes, dickes und neidisches Weibsbild!!!
Anders kann ich mir sowas auch nicht erklären!!!
Antworten | Zitieren
0
Rainer
#46
abd schrieb:
ihr seid alles Suchtl die keine Hobbys bzw. Freundinnen haben und lieber so einen Scheißdreck
ihr seid alles Suchtl die keine Hobbys bzw. Freundinnen haben und lieber so einen Scheißdreck spielen naja eigentl. sollte man ja mit euch Mitleid haben aber ich habs nicht. Ein guter Tipp für euch: Geht abends mal weg und sucht euch einen Freundin ist auf alle Fälle besser als so eine wahnsinniges behindertes Spiel zu spielen.


Abends bin ich müde - und Frauen, die tatsächlich was leisten auch. Meine Frau hab ich jedenfalls nicht abends gefunden. Oder ich erinnere mich falsch, ist ja schließlich schon 11 Jahre her ^^ Wie lange bist Du noch gleich verheiratet?
Zuletzt editiert am 02.10.2013 08:59
Antworten | Zitieren
0
Rainer
#45
Spawn_Angel schrieb:
Und du solltest dir lieber erstmal DRINGEND einen Deutschlehrer suchen bevor du so einen mist scheibst


Und *D*u solltest *D*ir lieber erstmal DRINGEND einen Deutschlehrer suchen*,* bevor *D*u so einen *M*ist schreibst*.*

6 Fehler - Durchschnittlich für jemanden, der die eigenen Fehler immer nur bei anderen sieht - und damit natürlich Recht hat, sich aber selber keine Mühe gibt.
Antworten | Zitieren
0
XellDincht
#44
abd schrieb:
ihr seid alles Suchtl die keine Hobbys bzw. Freundinnen haben und lieber so einen Scheißdreck
ihr seid alles Suchtl die keine Hobbys bzw. Freundinnen haben und lieber so einen Scheißdreck spielen naja eigentl. sollte man ja mit euch Mitleid haben aber ich habs nicht. Ein guter Tipp für euch: Geht abends mal weg und sucht euch einen Freundin ist auf alle Fälle besser als so eine wahnsinniges behindertes Spiel zu spielen. !!


tatsächtlich? was machst DU dann hier? Du bist doch der Loser hier
Antworten | Zitieren
0
Spawn_Angel
#43
abd schrieb:
ihr seid alles Suchtl die keine Hobbys bzw. Freundinnen haben und lieber so einen Scheißdreck
ihr seid alles Suchtl die keine Hobbys bzw. Freundinnen haben und lieber so einen Scheißdreck spielen naja eigentl. sollte man ja mit euch Mitleid haben aber ich habs nicht. Ein guter Tipp für euch: Geht abends mal weg und sucht euch einen Freundin ist auf alle Fälle besser als so eine wahnsinniges behindertes Spiel zu spielen. !!!!!...


Und du solltest dir lieber erstmal DRINGEND einen Deutschlehrer suchen bevor du so einen mist scheibst
Antworten | Zitieren
0
Seelenfalke
#42
Schönes Bild, nicht unrealistisch probotioniert sondern richtig physikalisch :p
An sich super ins Bild von Age of Conan passend was wohl auch an der Thematik liegt. Age of Conan ist für mich ein sehr authentisches Spiel.

@ eure Kommentare: Ich selbst bin ein kerl und ich bitte euch bevor ihr kommentare loslässt wie an den herd frau denkt nochmal darüber nach wer euch in diese welt gebracht hat, genau eine frau! Also erweisst den damen den respekt den sie verdienen. Und ich wette mit euch wenn ihr nicht gerade pubertierende Bubis seid seid ihr ganz froh wenn ihr eine Lady an eurer Seite habt. :)
Antworten | Zitieren
0
cymaxxis
#41
sieht schon scharf aus die Schamanen?!? erinnert mich, ich wollte doch age of conan ungut ordern. yeah
Antworten | Zitieren
0
Connor
#40
abd... Wie willste wissen, dass wir keine Hobbys bzw. Freundinnen haben? :P
Antworten | Zitieren
0
JM
#39
voll geil alter
Antworten | Zitieren
0
test
#38
GEILE PICS!
Antworten | Zitieren
0
XellDincht
#37
Gamona sollte sich echt mal Gedanken machen ob man fürs Schreiben eine Anmeldepflicht machen sollte. Der Spamm und die Beleidigungen nerven -.-
Zuletzt editiert am 13.04.2013 18:16
Antworten | Zitieren
1
user0185
#36
sehr geile pics!
Zuletzt editiert am 16.04.2013 01:58
Antworten | Zitieren
0
Jaina Solo
#35
*meer damn it ;D und jetzt zerfleisch mich! :D
Antworten | Zitieren
0
Jaina Solo
#34
gnahahaha schrieb:
gleichberechtigung? damit können frauen doch nur selten umgehen.
geht mal lieber wieder inter den herd, mistschlampen.



wieso nicht umgehen können? nur weil du fett und hässlich bist und dir keine schöne normale frau leisten kannst (deswegen immer in den puff gehst) weil dich so keiner haben will... heißt es nicht, dass wir nicht damit umgehen können. ich find das bild langweilig (ist eine von vielen aber ja sie sieht schon iwie scharf aus). also fresse halten du neandertaler... ps: es sind mehr männer in der küche als frauen ;D nur mal so wir leben im 21. jahrhundert und kerle wie du die es bist die gibts wie sand am mehr die so eine neandertaler meinung haben, deswegen heult ihr auch rum... fauler sack! :3
Antworten | Zitieren
0
UnholyMadDo
#33
Nett gemacht das Pic- schön detailverliebt und keine extrem propotionen- nett im grossen und ganzen
Antworten | Zitieren
1
höhöh=gnahahahah??
#32
gnahahaha schrieb:
gleichberechtigung? damit können frauen doch nur selten umgehen.
geht mal lieber wieder inter den herd, mistschlampen.

@gnahahahah = Vollidiot?! lol
und wieder haben wir hier einen Opfer, jaja. Die Misshandlungen nehmen als zu! Ich weiß ned mal ob du wirklich einen Mann oder Bube bist oder irgendetwas man weiß es ja nie. Vielleicht ist gnahahahahahahahahahahahahahahahah ein Hill Billy :DD lebt immer noch in der Vergangenheit!!
Antworten | Zitieren
0
höhöh ins Gesicht haut
#31
höhöh schrieb:
die ficke ich in drei löcher...mund , arsch und fotze..los ihr opfer, ich wette dass irgendeiner zu
die ficke ich in drei löcher...mund , arsch und fotze..los ihr opfer, ich wette dass irgendeiner zu meinem mommentar irgendwas schreibt...wisst ihr warum? weil ihr opfer seit!!!! hahah ich ficke die durch!!!

@höhöh (oder was auch immer)
Ist immer wieder schön zu sehen, dass so manch andere, sich einen tollen Namen einfallen lassen. Denke das höhöh oder was auch immer, ich glaube, dass "Du" das Opfer bist, vielleicht wurdest du sehr oft misshandelt oder zumindest hast du nie eine abbekommen, weil du einfach nur dämlich bist oder ein kleiner Hosenscheißer bist (wer weiß). Du weißt schon dass der Mensch mehrere Öffnungen hat oder?
Antworten | Zitieren
0
Jan
#30
naja das bild ist langweilig!
Antworten | Zitieren
0
Cra
#29
kannse machen was du willst, aber frauen in knappen kostümchen lassen sich besser verkaufen als eingepackt... deswegen gilt auch bei rüstungen weniger = mehr
Antworten | Zitieren
1
zerst
#28
Bild ist im Playboy abgebildet auf Seite 66 der Dezemberausgabe 2007.
Antworten | Zitieren
1
gnahahaha
#27
gleichberechtigung? damit können frauen doch nur selten umgehen.
geht mal lieber wieder inter den herd, mistschlampen.
Antworten | Zitieren
0
Eveaustria
#26
Dachte genau dasselbe wie Renessa. Wo bleibt die Gleichberechtigung? Auch Männer sollten Sexsymbole sein und mehr nackte Haut als nur die üblichen Anabolka-deformierten Oberarme zeigen dürfen! :D Da hinkt die Spiele-Industrie der Zeit und den Veränderungen in den Spiele-Communities schwer hinterher...

Geralt ist nicht so übel, stimmt - aber ein bißchen zu grimmig, finde ich - und außerdem kriegt der den Mund nie auf... Der Held von Risen 2 ist doch viel schnuckeliger? Ansonsten könnte ich noch ein paar NPCs und Nebenfiguren nennen, die meine Spiele-Heldinnen gern mal eingehender kennenlernen würden ;)

Männliche Verführungskünste, Dirty Talk, Callboys und mehr anzügliche Dialoge für starke Heldinnenn brauchen die Spiele-Welten von heute! Oder auch mal eine Dialogoption, wenn sich der gerettete Mann dankbar erweisen will und an die Hose faßt: "Ne, laß erstmal stecken. Zunge raus!" - das wär doch mal was? :p
Antworten | Zitieren
0
boobies *.*
#25
( . Y . )
Antworten | Zitieren
1
FLAESCHSUMPF
#24
0-0
Antworten | Zitieren
1
XellDincht
#23
Schade dass der Sex-Buff nicht ins Spiel kam :/
Antworten | Zitieren
0
noa3
#22
um so grösser die brüste um so schlechter das spiel >.<
Antworten | Zitieren
0
Zeri
#21
Futureman schrieb:
Finde es von Gamona dreist nach fast jedem Klick die beschissene Werbung einzublenden. Ihr habst ja echt nötig -.-


Tjoa, sex sells. Nur sollte man keinem Spiel sowas vorwerfen, wenn mans selber sonst nicht mehr bringt ^^
Antworten | Zitieren
0
Renessa
#20
Oh Mann, nicht mal ein (1) männliches Sexsymbol für die weiblichen Spieler?

Einer eurer Lieblingshelden, The Witcher, ist ja nun wirkllich extrem sexy (finde ich zumindest) oder wie wäre es mit Drake (ups, Konsole) oder Fenris... (ah, ok, Fenris sieht sch**** aus, aber die Stimme im Original, die Stimme!!! Ja, die sieht man nicht auf Screenshots... Egal;)

Macht doch mal sowas für Frauen (aber lasst eure Redakteurinnen abstimmen!) oder gibt's wirklich so wenig weibliche Leserinnen?
Antworten | Zitieren
3
Kreldor
#19
Futureman schrieb:
Finde es von Gamona dreist nach fast jedem Klick die beschissene Werbung einzublenden. Ihr habst ja echt nötig -.-


Das ist doch nicht neu. Aber dazu gibt es Adblocker.
Antworten | Zitieren
0
Futureman
#18
Finde es von Gamona dreist nach fast jedem Klick die beschissene Werbung einzublenden. Ihr habst ja echt nötig -.-
Antworten | Zitieren
0
Kreldor
#17
Find ich mit abstand das erotischste Bild von der Serie hier, wenn man überhaupt von Erotik sprechen kann.
Antworten | Zitieren
0
Plop
#16
nicht nur kleine Jungs freuen sich drüber. Kauf Grund wäre sowas aber nicht
Antworten | Zitieren
0
g4l
#15
lols schrieb:
xD



Nun ja, manche kleine Jungs brauchen sowas. ;)
Antworten | Zitieren
0
g4l
#14
Sex in Spielen? Davon ist in der ganzen Bilderserie nix zu sehen, es sind nur Lockmittel für kleine Jungs. (Werbebildchen)
Antworten | Zitieren
0
lols
#13
Harotl schrieb:
Bei DoA hole ich mir immer ein runter besonders wenn ich Xtrem2 auf 360 Spiele.


xD
Antworten | Zitieren
0
Fremen
#12
Nettes Bildchen! Bin leider mit Age of Conan nie so richtig warm geworden, habe es allerdings auch lang vor dem Addon gespielt. Mal schauen, vielleicht werde ich es in Zukunft nochmal probieren, wenn ich mal an akuter Langeweile leide.

Hmm... und mal wieder wünschte ich mir, Gamona würde endlich mal Gast Beiträge ausschalten, meinetwegen auch alle auch Gäste... ;op

Anubra schrieb:
man kanns mit der werbung auch übertreiben ,.. klick aufs nächste bild -> werbungs tab, nochma
man kanns mit der werbung auch übertreiben ,.. klick aufs nächste bild -> werbungs tab, nochma drauf -> werbung tab , nochma drauf flash overlay , und nochma drauf -> endlich weiter...

btw youtu.be/Mmz5BNALObo !


Gamona muss doch auch leben! ;o)

*winkt*
Fremen
Antworten | Zitieren
0
Anubra
#11
man kanns mit der werbung auch übertreiben ,.. klick aufs nächste bild -> werbungs tab, nochma drauf -> werbung tab , nochma drauf flash overlay , und nochma drauf -> endlich weiter...


btw youtu.be/Mmz5BNALObo !
Antworten | Zitieren
0
just passing by
#10
wer sowas hört hat wohl ein paar kleinere probleme mit dem weiblichen geschlecht :D:D
Antworten | Zitieren
0
ömer
#9
Tanshia der Troll ist ja auch schon da, hier für dich www.miloop.com/film_view.aspx
Tanshiya die HArte :D
Antworten | Zitieren
0
Kousaka Kirino
#8
Voodjin schrieb:
Also Deine definition von "richtig erwachsen" ist also "richtig fies, dreckig, gemein und böse"?
Also Deine definition von "richtig erwachsen" ist also "richtig fies, dreckig, gemein und böse"? Dann haben wir es ja geklärt. ;)


klingt mehr nach kindergarten



Ömer schrieb:
Hallo? ich rede von richtig Böse. Richtig Fies und gemein und dreckig. Ich weiss nicht ob du dir
Hallo? ich rede von richtig Böse. Richtig Fies und gemein und dreckig. Ich weiss nicht ob du dir vorsatellen kannst was ich meine. Richtig fies wie z.B. die texte von Necro :B . Und ich habe es gespielt, aber nur als es herauskam.

wo hat Necro fiese Texte?....bist du 12?
Heavy Metal Kings.... *lach* ja voll fiese Texte ehrlich...
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#7
Ömer schrieb:
Hallo? ich rede von richtig Böse. Richtig Fies und gemein und dreckig. Ich weiss nicht ob du dir
Hallo? ich rede von richtig Böse. Richtig Fies und gemein und dreckig. Ich weiss nicht ob du dir vorsatellen kannst was ich meine. Richtig fies wie z.B. die texte von Necro :B . Und ich habe es gespielt, aber nur als es herauskam.

Also Deine definition von "richtig erwachsen" ist also "richtig fies, dreckig, gemein und böse"? Dann haben wir es ja geklärt. ;)
Antworten | Zitieren
1
Ömer
#6
Voodjin schrieb:
Hm. Mal sehen. Es gibt sowohl sexuelle, als auch politische und Geseschaftskritische Themen, die im
Hm. Mal sehen. Es gibt sowohl sexuelle, als auch politische und Geseschaftskritische Themen, die im Spiel behandelt werden. Was ist Deine Definitioni von "Erwachsen"? Was wäre Deiner Ansicht nach nicht "Pseude-Erwachsen"? Das würde ich jetzt gerne mal hier lesen.

Vielleicht mal nicht einfach jeden Stuß nachplappern den Du im Netz liest, sondern selbst mal Spielen und auch die Quests lesen. ;)

Hallo? ich rede von richtig Böse. Richtig Fies und gemein und dreckig. Ich weiss nicht ob du dir vorsatellen kannst was ich meine. Richtig fies wie z.B. die texte von Necro :B . Und ich habe es gespielt, aber nur als es herauskam.
Antworten | Zitieren
0
StaLKerGaftY
#5
ab Sommer wird das gute stück ja Free to Play sein... :D
Antworten | Zitieren
0
Harotl
#4
Bei DoA hole ich mir immer ein runter besonders wenn ich Xtrem2 auf 360 Spiele.
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#3
ömer schrieb:
naja, Age of Conan ist ja leider nur Pseudo-erwachsen. Obwohl sie das Spiel vor Release als so böse
naja, Age of Conan ist ja leider nur Pseudo-erwachsen. Obwohl sie das Spiel vor Release als so böse und für Erwachsene verkauft haben.

Hm. Mal sehen. Es gibt sowohl sexuelle, als auch politische und Geseschaftskritische Themen, die im Spiel behandelt werden. Was ist Deine Definitioni von "Erwachsen"? Was wäre Deiner Ansicht nach nicht "Pseude-Erwachsen"? Das würde ich jetzt gerne mal hier lesen.

Vielleicht mal nicht einfach jeden Stuß nachplappern den Du im Netz liest, sondern selbst mal Spielen und auch die Quests lesen. ;)
Antworten | Zitieren
2
ömer
#2
naja, Age of Conan ist ja leider nur Pseudo-erwachsen. Obwohl sie das Spiel vor Release als so böse und für Erwachsene verkauft haben.
Antworten | Zitieren
1
StaLKerGaftY
#1
hot
Antworten | Zitieren
0
Alle 55 Kommentare anzeigen

Alle 55 Kommentare anzeigen