Sex in Spielen - Nude Patches: Vorsicht, nackt - 144 Nacktpatches!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/144Bild 132/2751/275
7 Sins:

Jeder kennt sie, (fast) jeder hat sie schon einmal ausprobiert – und so gut wie niemand würde es offen zugeben: Nude Patches sind ein genauso fester Bestandteil der Modding-Community wie Bugfixes oder neue Karten in einem Multiplayer-Spiel. Kein Wunder, sind diese Nackedei-Dateien doch vergleichsweise einfach zu erstellen und – was noch viel wichtiger sein dürfte – ungemein beliebt. Nackt-Patches geben Einblicke, die überhaupt nicht vorgesehen sind. Den geneigten Spiel-Spanner erwarten dabei anatomische Absurditäten und peinliche Begegnungen mit alten Bekannten.

Die Geschichte der Nackt-Patches

Nicht zuletzt deshalb gibt es Nackt Mods und ähnlichen Schweinkram bereits mindestens so lang wie das Internet selbst. Immer dann, wenn findige Programmierer auf hübsche Videospieldamen treffen, ist ein Nude Patch nicht weit. Und die Tendenz dieser Mods war über lange Jahre hinweg stark steigend, immerhin boten sich mit immer aufwendigeren, realistischeren Grafiken auch mehr Anreize, entsprechende Modifikationen zu erstellen. Popularitätsschübe gab es vor allem immer dann, wenn Spiele wie Tomb Raider erschienen, die fortschrittliche Technik, anspruchsvolles Gameplay, eine hübsche Protagonistin und Massentauglichkeit vereinten.

Tomb Raider heizt die Nude-Patch-Modder an

Dass Männer Schweine sind, ist ja hinlänglich bekannt. 1996 traf diese ausgeprägte Eigenschaft auf die Programmierkünste von Core Design. Die wussten genau, wo sie in "Tomb Raider" ihre Polygone platzieren mussten (Angeblich war die Größe unbeabsichtigt: Ja, genau…). Lara Crofts Abenteuer funktionierten spielerisch bestens, ihre weiblichen Rundungen richteten allerdings jede Menge Unheil in den Köpfen der meist männlichen Zocker an.

Entsprechend war nicht nur das Meistern besonders schwieriger Sprungpassagen eine Herausforderung, auch das Finden der optimalen Kameraperspektive auf Hotpants und Top gehörte dazu. Aus heutiger (grafischer) Sicht war das natürlich völlig absurd: Von "Rundungen" kann man nicht sprechen, ohne in schallendes Lachen auszubrechen. Die fehlende Kantenglättung und die dreieckigen Brüste störten allerdings niemanden, Fräulein Croft wurde schnell zum Sexsymbol. Das lag auch an der ältesten Regel der Erotik: Sie spielt sich vor allem im Kopf ab.

Zu gerne wollten die Testosteron-Vollgepumpten wissen, wie es unter dem Türkis eigentlich aussieht. Das schmutzig trainierte Gehirn übernahm also das Antialiasing und schuf sich sein ganz eigenes Action-Adventure. Weniger phantasievollen Zeitgenossen blieb dagegen nur der Griff zu Photoshop. Nackt-Patches und -Mods waren damals nämlich noch keinesfalls üblich. Zum einen war "Tomb Raider" vor allem ein PlayStation-Phänomen und auf Konsolen sind Eingriffe in den Programmcode nicht machbar. Zum anderen war das Internet vor rund 15 Jahren noch nicht verbreitet genug, die Mod-Szene machte am PC erst langsam im Umfeld von Shootern ihre ersten Gehversuche.

Sex in Spielen - Die nackigsten Spiele-Artworks

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (95 Bilder)

Schnell kamen die ersten Webseiten auf, auf denen der Neugierige (zumeist stümperhafte) Nackt-Montagen der britischen Archäologin finden konnte. Erotisch war das allerdings nur bedingt, übertrieben und vulgär passt da als Beschreibung schon deutlich besser. Angeklickt wurden sie dennoch zig-fach, wohl vor allem aus Neugier. Rechteinhaber Eidos fand das dagegen weniger anregend und ging rechtlich gegen die Betreiber solcher Seiten vor, darunter auch die bekannteste, nuderaider.com. Genutzt hat's letztlich nichts, die nackte Lara ist heute überall zu finden, wie ein Check der Google-Bildsuche beweist (Schlechte Idee: im Büro ausprobieren…).

Lange Zeit dauerte die Hochphase der Nude Patches an, doch gerade in der jüngsten Vergangenheit befinden sich die freizügigen Charakterskins auf dem absteigenden Ast. Hauptverantwortlich dafür sind vor allem geschlossene Systeme wie Steam, GOG und Origin, die es Spielern und Hobbyentwicklern gleichermaßen erschweren, Mods zu installieren bzw. diese überhaupt zu erstellen.

Keine Nippel und Schamhaare

Die Modder-Szene entwickelte sich allerdings rasend schnell, und bald schon war es keine große Herausforderung mehr, im Spiel enthaltene Texturen neu zu gestalten. Die virtuellen Klamotten werden durch ein Adams- (oder besser Eva-) kostüm ersetzt, und schon hüpft die weibliche Heldin herum wie Code sie schuf.

Die Methode hat sich bis heute unzählige Male "bewährt", einen entscheidenden Haken hat sie aber: Zusätzliche Polygone lässt sie nicht zu. Was schwerwiegende optische Folgen hat: Den Gefallen, klar erkennbare Nippel einzubauen, machen die Entwickler einem nicht. Die Software-Heldin mag zwar sexy sein, ihre Kleidung ist aber dennoch züchtig, da blickdicht.

Nun ist es aber ziemlich irritierend, wenn diese Besonderheit der menschlichen Anatomie fehlt. Stattdessen sehen gepatchte Nackedeis aus, als hätte sie ein Neunjähriger mit seinen Buntstiften gezeichnet. Als solches erkennbar, aber auch lächerlich. Und von Schambehaarung wollen wir erst gar nicht anfangen.

Den Diablo-Klon Titan Quest macht ein Nude-Patch besser

Bisher haben wir uns hier auf schmutzige Männerphantasien konzentriert, doch es gibt tatsächlich auch Fälle von sinnvollen Nackt-Patches. Der Diablo-Klon "Titan Quest" ist so ein Beispiel. Da geht es Genre-üblich vor allem um die Jagd nach neuen Gegenständen und Rüstungssets. Die meisten davon sind aufwändig gestaltet, manche sind wuchtig und massiv verziert, andere wiederum knapp gehalten.

Nun würde man erwarten, dass die Rüstungen den Blick auf die muskulöse Brust des Helden freigeben. Doch nein, stattdessen sieht man sein Unterhemd. Ja, Unterhemd bzw. die antike Version davon. Das ist in etwa so, als würde Conan, der Barbar, im schicken Feinripp herumlaufen. Nicht besonders barbarisch…
Deshalb fand man sich selbst als männlicher, heterosexueller "Titan Quest"-Spieler dazu gezwungen, sich einen Nacktpatch zu installieren, einfach weil die Charakter- und somit Rüstungs-Modelle damit besser aussahen. Die weiblichen Skins (und das ist hier wörtlich zu nehmen) offenbarten mehr. Was aber so manchem irgendwie auch peinlich war, weil es ein dezenter Bikini auch getan hätte.

Die Sims nackt per Mod

Ein Sonderfall sind sicherlich auch Pfui-Patches zu Sims-Spielen. Die haben ja – trotz einer familienfreundlichen Ausrichtung – durchaus eine Prise Erotik, schließlich ist Fortpflanzung ein essenzielles Gameplay-Element. Da kann es natürlich nicht schaden, wenn die Spielfiguren auch auf den realen Menschen attraktiv wirken. Die Szenen, in den es um Bienen und Blumen geht, sind auch liebevoll inszeniert, züchtig, aber doch ansatzweise erotisch.

Nun ist man mit dem Kindermachen nur alle heiligen Zeiten beschäftigt, der Sims-Alltag besteht aus Arbeit, Abwasch und anderen aufregenden Tätigkeiten dieser Art. Beim Thema Hygiene bleiben die Sims in allen Belangen sauber: Ständig muss man seine Schäfchen unter die Dusche schicken. Sobald die Körperpflege aber ansteht, wechselt das Spiel in den Zensur-Modus, verpixelt die Figur.

Ein erwachsener Sims-Neuling reagiert beim Erstkontakt etwa so: "Ok, ich bin alt genug, mich verstört Nacktheit nicht. Wo in den Optionen kann ich das bitte abstellen?" Nun, nirgends. Das Ausschalten dieses Filters ist nicht vorgesehen. Da drängt sich ein Nackt-Patch geradezu auf, aber nicht etwa weil man dreckige Phantasien befriedigen will, sondern weil man sich durch die optische Blockade bevormundet fühlt.

Das bedeutet aber nicht, dass die Sims-Nacktpatches die optimale Lösung wären: Bei weiblichen Charakteren klappt das zwar noch ganz gut, bei Männern stoßen wir aber auf ein schwerwiegendes anatomisches Problem: Da fehlt nämlich was Entscheidendes. Auch hier stoßen wir auf das Nippel-Problem, wenngleich in anderer Form: An der entscheidenden Stelle fehlen schlichtweg die passenden Polygone. Hinzu kommt, dass diese Nackt-Patches auch die Verpixelung beim Toilettengang entfernen. Und das muss man nun auch nicht unbedingt sehen.

Sex im Internet - Stars nackt: Schauspielerinnen und ihre sexy Nacktszenen

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (100 Bilder)

Nackte Gnome in World of Warcraft?

Mit Ausnahme von "Age of Conan" sind alle gängigen MMOs eine züchtige Angelegenheit, "nackt" bedeutet zumeist "ein bisschen sexy, aber in Unterwäsche". Doch natürlich ist ein so populärer Titel wie "World of Warcraft" geradezu prädestiniert, durch den FKK-Modus gezogen zu werden. Tatsächlich geisterte vor ein paar Jahren ein Nackt-Mod zu WoW, bei dem nackte Blutelfen das Blut von so manch Pubertierenden in Regionen pumpten, die sie bis dato nicht kannten.

Halt, stopp, hierbleiben. Nicht sofort googeln und ausprobieren. Blizzard hat diese Art von Veränderungen nämlich schon mit Patch 2.3 abgestellt. Bei einem Offline-Spiel bleibt ein solcher Eingriff in das Hauptprogramm ohne Folgen, da dies schließlich nur auf einer lokalen Maschine geschieht. Das Wesen eines MMOs ist klarerweise ein anderes, der Eingriff in den Programmcode (hier: das so genannte Modelchange) wird als Hack gesehen. Ob man jetzt Gnom-Brüste sieht oder sich in einer Instanz einen nicht vorgesehenen Vorteil verschafft, ist dabei nicht relevant.

Das Ende der Nackt-Patches?

Während erfahrene Entwickler noch vor zehn Jahren in vielen Videospielen lesen konnten wie in einem offenen Buch, haben Internet-Vertriebsplattformen dieser Freizügigkeit einen Riegel vorgeschoben. Steam und Konsorten kontrollieren zum Teil mit strenger Hand, welche Spiele-Eigenschaften verändert werden dürfen und welche nicht. Gerade Steam Workshops, eine Steam-eigene Plattform zum Hochladen, Suchen und Teilen von Modifikationen, macht es quasi unmöglich, unlautere Programme wie Nude Patches zu installieren.

Natürlich hält das viele Ferkel trotzdem nicht davon ab, sich im Internet auf die Suche nach Nackt Mods zu machen, was im Laufe der Zeit eine immens umfangreichen Sammlung verschiedenster Nude Patches zutage gefördert hat. Nur wenige davon haben besonders hohe ästhetische Ansprüche; es gibt auch hunderte und tausende skurrile, witzige oder anderweitig verrückte Mods. In dieser Bilderstrecke präsentieren wir euch eine große Auswahl dieser Fundstücke.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (71)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Guido Walbeck
#71
Stammt dieses latent chauvinistische Machwerk zufällig aus der Feder einer zwar überambitionierten aber sichtlich fachfremden weiblichen Redakteurin?
Dieser Brei enthält ebenso viel relevante Information wie ein Klospruch und hat meinen Wissensdurst auf ähnliche Weise bereichert wie die Nutzung eines, hier so vollmundig verschrienen, Nacktpatches in einer Racing Simulation.
Liebe/r Schreiberline/ling, die/der ihr/sein gesamtes redaktionelles Geschick in diesen Beitrag ergossen hat, welcher Wahn verleitet Sie dazu sich auf ein so hohes Ross zu schwingen und ein derart wertendes, wenn nicht sogar diffamierendes, Zeugnis Ihrer Unzulänglichkeit rechtzufertigen? Was für ein von Doppelmoral geprägter Mensch lässt sich so gezwungen affektiert über "Schweinkram" aus, dessen Quintessenz ihm erst die gewünschten hohen Klickzahlen bescheren soll?
Ihre persönliche Einstellung ist in einem informativen Artikel so gefragt wie Kühlschränke in der Arktis. Wenn sie lieber über heile, züchtige Welt publizieren wollen, dann heuern Sie besser bei Landlust an.
Zuletzt editiert am 12.03.2016 12:59
Antworten | Zitieren
0
ExtremGamer
#70
ich finds toll! ach übrigens wer wirklich ein Game sucht kommt bei www.sexgamer.net nicht vorbei.
Zuletzt editiert am 23.02.2016 14:23
Antworten | Zitieren
0
!dk!
#69
Nude Patches=sinnfrei.
Antworten | Zitieren
0
sexy girl
#68
...
Antworten | Zitieren
1
Laurelinwen
#67
Hier ist nicht nur die nackte Polygondame Lowquali. Hier ist die Grafik im allgemeinen sehr eckig und Fad.
Antworten | Zitieren
1
Matzingha
#66
An alle Nörgler:
Jemandem den Schädel wegschießen und das möglichst blutig ist völlig ok?!
Aber wegen ein wenig nackter Haut rumzetern...
Ich find's gut!
Antworten | Zitieren
2
XellDincht
#65
kann einer mal die ganzen Spammer löschen? -.-
Antworten | Zitieren
0
GamerMartin
#64
LOL das immer soviel gleich diskutiert werden muss, wenn es um Titten geht
Antworten | Zitieren
3
Miriamel
#63
wojciechb schrieb:
Ich denke, es ist nicht gut, auf erotische Inhalte in einfache Spiele zu machen,
wenn jemand will,
Ich denke, es ist nicht gut, auf erotische Inhalte in einfache Spiele zu machen,
wenn jemand will, um neue Sex-Spiele versuchen, er kann sie zum Beispiel hier herunterladen: spieleprogramme.de/ aber wenn someon spielt Abenteuer oder Action-Spiel, es sollte keine Sex zufrieden sein.

Whatever you say, honey.
Antworten | Zitieren
2
marcelkagi
#62
Ich finde es gut so ist ja auch kein game das man einem zehn jährigen in die Hand drückt , oder ? Das sollte immer so sein das man in einer Geschichte auch ein bisschen was schönes anzuschauen bekommt , den Blut
Und Gewalt sind ja schon auch schon normal , so kann dies einem Erwachsenen auch nicht schaden
Antworten | Zitieren
2
Miriamel
#61
Shaakhar schrieb:
Von wo oder welchen Spiel ist das Bild vom Titel des Thema' s auf der Gamona seite? Danke für Eure Hilfe Gruss Shaaky

Witcher 2.
Antworten | Zitieren
2
Shaakhar
#60
Von wo oder welchen Spiel ist das Bild vom Titel des Thema' s auf der Gamona seite? Danke für Eure Hilfe Gruss Shaaky
Antworten | Zitieren
0
Sir-Peter
#59
mein einziger nude mod war für DA:Origin,um die moralinsaure Amizensur zu umgehen
Antworten | Zitieren
1
exohunt
#58
Ohne viel zu sagen: Wers will ..der wills ,wers nich will..der wills nich,gibt wohl WEIT aus schlimmere gründe sich zu streiten ?! smogs..geht auf die straße ,bissl die wände färben !!
Antworten | Zitieren
1
tantalos79
#57
ich finds ok, hab selber oblivion eine ewigkeit mit allmöglichen mods gespielt und für skyrim gibts auch schon jede menge an mods. es ging ja nicht um pornografie sondern um die ästhetik des weiblichen körpers. wenn ich die wahl hab zwischen einem grünen ork mit überbiss oder einer gut gebauten amazone muss ich nicht zweimal überlegen.
ok das gilt aber halt für mich als volljähriger mündiger mensch.
kinder sollte man vor zuviel sex(pornografie) und natürlich auch gewalt im internet schützen da sie sich körperlich wie geistig erst entwickeln müssen.
aber wayne 90% die hier klicken sind eh nichtmal 14.
Antworten | Zitieren
5
kakafuia
#56
HAHA nicht so geil wenn man überlegt das ein alter sack daneben liegt xD
Antworten | Zitieren
1
The -Darkside
#55
Kann da nur "trololol" zustimmen!
Und genau die moral Apostel, sind jene welche sich jedes Aktbild ihrer Stars und Sternchen runterladen!!!
Nude Patches, na und?
Wer's mag, warum nicht!?

Ist übrigens ein ganz alter Hut, die Nude Patches!
Krank wird es nur, wenn diese zweck entfremdet werden!

Und warum so unhöflich? @ "XX"
Ist doch kein Grund andere zu beleidigen!
Wie alt seid ihr eigentlich?

Adult Games for Adult Players!!

Wenn Ihr die nötige intellektuelle Reife besitzt, würdet ihr euch nicht so aufregen!

Aber ich gehe mal davon aus, dass die Pokemon Generation mehr schein als sein ist!
Antworten | Zitieren
2
OMGlol
#54
OMG schrieb:
Echt leute solche NERDS SEIT IHR hier "boar geile titten die würd ich ficken" bei sainst row
Echt leute solche NERDS SEIT IHR hier "boar geile titten die würd ich ficken" bei sainst row realease party waren echte da hatt nur einer geschrieben "wehh hoffentlich laufen net alle frauen so rum"(die sah aus wie megan fox halt nur oben gar nix an" ;)

OMG schrieb:
Echt leute solche NERDS SEIT IHR hier "boar geile titten die würd ich ficken" bei sainst row
Echt leute solche NERDS SEIT IHR hier "boar geile titten die würd ich ficken" bei sainst row realease party waren echte da hatt nur einer geschrieben "wehh hoffentlich laufen net alle frauen so rum"(die sah aus wie megan fox halt nur oben gar nix an" ;)

www.seitseid.de
Antworten | Zitieren
1
Semper
#53
Leute, ihr habt alle einen an der Waffel...
Antworten | Zitieren
0
OMG
#52
Echt leute solche NERDS SEIT IHR hier "boar geile titten die würd ich ficken" bei sainst row realease party waren echte da hatt nur einer geschrieben "wehh hoffentlich laufen net alle frauen so rum"(die sah aus wie megan fox halt nur oben gar nix an" ;)
Antworten | Zitieren
0
blue
#51
oO schrieb:
Omg, Kinder und ihre Träume, bevor ihr hier meint, ein aufgemaltes Mädel wäre geil zu "ficken"
Omg, Kinder und ihre Träume, bevor ihr hier meint, ein aufgemaltes Mädel wäre geil zu "ficken" schaut mal nach ob eure Sexuellen Hemmungen noch ganz bei trost sind.


schau du mal in ein wörterbuch und lern grammatik
Antworten | Zitieren
1
trololol
#50
Ist nicht wirklich euer Ernst, dass ihr euch hier alle so aufspielt? Oder doch? o_O Ganz ehrlich ich find Nude Mods zwar total unnötig, aber sich deswegen so aufzuspielen ist ja wohl, naja wie soll ich sagen, mir fällt kein Wort ein dafür. Ich mein: Wenn im Internet Spiele zu spielen und Filme zu sehen sind in denen Leute erschossen, geköpft oder auf sonstige Weise brutal ermordet/gefoltert werden ist das in Ordnung (versteht mich nicht falsch; ich liebe brutale Filme/Spiele), aber bei Pornos oder Nude Mods bzw Spiele/Filme mit Nacktinhalten hört die Toleranz dann auf? Ich weiß nicht was eure Eltern in der Erziehung falsch gemacht haben, bzw was bei euch im Hirn generell falsch läuft, aber mir wurde beigebracht, anderen Menschen kein Leid zuzufügen und mein Überlebenswillen sagt mir: "Vermehre dich!" Also wer Sympatien für Gewalt Filme und Spiele hegt sollte beim Thema Sex in den Medien lieber still sein, denn wenn es eine Skala dafür geben würde, dann ist Gewalt sehr weit oben und Sex ganz weit unten! Vermehren müssen wir uns, Gewalt ist nicht zwingend notwendig... Und wenn sich irgendwelche Leute die Fleischpeitsche auf animierte Spielcharaktere schrubben wollen, dann ist das halt so, die Geschmäcker sind verschieden. Aber um Gottes willen hört doch auf euch aufzuspielen wie der Papst, von wegen "Höhöhööö Internet is for porn" wenn ihr mal ein wenig googlet wird euch evtl bewusst, dass seit Jahrtausenden Geld mit Sex verdient wird. Das Internet macht es lediglich einfacher, so wie es ALLES einfacher und zugänglicher macht. Soviel dazu.

MfG und wenn ihr das nächste Mal irgendetwas postet, dann überlegt vorher was ihr da schreibt.
Antworten | Zitieren
10
DerDude
#49
jetzt spiel dich mal nicht zum moralapostel auf, auch wenn man es taktvoller hätte außdrücken könner, WÄRE sie in der tat geil zum ficken. Oder nicht?
Antworten | Zitieren
0
oO
#48
Omg, Kinder und ihre Träume, bevor ihr hier meint, ein aufgemaltes Mädel wäre geil zu "ficken" schaut mal nach ob eure Sexuellen Hemmungen noch ganz bei trost sind.
Antworten | Zitieren
0
OmG
#47
Gaile titten :)
Antworten | Zitieren
1
XD
#46
Also wäre die Real wäre die geil zum ficken ;D
Antworten | Zitieren
1
Sexy
#45
wow ;D
Antworten | Zitieren
1
Pyccmafia
#44
dude schrieb:
bist du ne frau oder was? es macht 0 unterschied ob ich mirn prono anschau und naja... oder sowas
bist du ne frau oder was? es macht 0 unterschied ob ich mirn prono anschau und naja... oder sowas spiele und... naja... was amchts fürn unterschied? nur weil ich im spiel aktiv handle? und beim porno nur zuschaun kann? naja n porno kann ich wenigstens mit meiner freundin schaun stimmt aber groß ist der unterschied ned.. ich würde erstma aufpassen wann ich anfange zu beleidigen... vllt bist du krank? noch nie sex gehabt? pornos und sex games gibts seid es menschen gibt sowas ist vollkommen natürlich DU bist unnatürlich wenn du sex/sexspiele und sexfilme krank findest.....


vieleicht nicht ganz solange abe ansonsten.. ^^
Antworten | Zitieren
0
killerwolf
#43
sexy titten
Antworten | Zitieren
1
meanu
#42
the internet is for porn
Antworten | Zitieren
1
XellDincht
#41
Ich liebe Nude Mods. Hab schon für viele Spiele welche Da macht das Spiel zocken gleich doppelt Freude ;)
Antworten | Zitieren
1
Zomb
#40
xburner456 schrieb:
wieso gibt es im web immer nur sex,porn und nackte frauen?


weils schön ist!!! :p
Antworten | Zitieren
1
dude
#39
hiho schrieb:
Du bist ja voll krank und spielst so spiele. Hattest du noch nie ne freundinn

bist du ne frau oder was? es macht 0 unterschied ob ich mirn prono anschau und naja... oder sowas spiele und... naja... was amchts fürn unterschied? nur weil ich im spiel aktiv handle? und beim porno nur zuschaun kann? naja n porno kann ich wenigstens mit meiner freundin schaun stimmt aber groß ist der unterschied ned.. ich würde erstma aufpassen wann ich anfange zu beleidigen... vllt bist du krank? noch nie sex gehabt? pornos und sex games gibts seid es menschen gibt sowas ist vollkommen natürlich DU bist unnatürlich wenn du sex/sexspiele und sexfilme krank findest.....
Antworten | Zitieren
2
hiho
#38
Du bist ja voll krank und spielst so spiele. Hattest du noch nie ne freundinn
Antworten | Zitieren
0
Xs3rious
#37
Boah. Wie krass:)))
Antworten | Zitieren
1
wojtek
#36
Download 3D SexVilla 2 hier: spieleprogramme.de/
Antworten | Zitieren
2
diggensäck
#35
man beachte: 69 Bilder
Antworten | Zitieren
1
xburner456
#34
wieso gibt es im web immer nur sex,porn und nackte frauen?
Antworten | Zitieren
0
Fanta
#33
Boah ist das geil
Antworten | Zitieren
1
1
#32
@Emme187: lol, me too :D
Antworten | Zitieren
0
Emme187
#31
A.D.I.D.A.S.
Antworten | Zitieren
0
mitha
#30
boah wie alt ist diese Bilderstrecke inzwischen? Und hat der betreffende Redakteur nen redaktionsinternen Oskar bekommen?
Antworten | Zitieren
2
Xianthos
#29
"The internet is for porn, porn, porn ... "

<.<
Antworten | Zitieren
1
StaLKerGaftY
#28
>.<
Antworten | Zitieren
0
wichtige Durchsage
#27
Hier spricht der Kapitän der M.S. NIVEAU

<WIR SINKEN>
Antworten | Zitieren
4
Koala
#26
Trailer zu Rift: 12 Posts
Pixeltitten: 117 Posts

Oh je - da hätte RIFT nen Tittencheatcode einbaun sollen. Dann wären ihnen die 100.000 Abos sicher...
Antworten | Zitieren
2
Heinzockel
#25
@Fanta: na klar regt Galu sich auf, da fehlt niemandem Medienkompetenz wenn er das behauptet, Mitendrius hat vollkommen recht.
Gamona hat solche Aktionen schon öfter gebracht, das hat nix mit Praktikanten zu tun, scheinbar bist du nicht oft genug auf der Seite um dir solch ein Urteil zu bilden.
Wer nackte Polygone anstössig oder infantil findet darf gerne darüber hinweg sehen ;)
Antworten | Zitieren
1
Fanta
#24
Ehrlich gesagt kann man Galu nicht vorwerfen sich aufzuregen. Wer da Aufregung reininterpretiert, hat wohl noch nie viel in Foren gelesen und sollte vielleicht an seiner Medienkompetenz arbeiten.

Im Grunde hat er aber Recht. So ein Bildband hat auf der Titelseite einer rel. seriösen Seite eigentlich nichts zu suchen. Vielleicht ist ja jemand im Urlaub und ein Praktikant hat sich nen Scherz erlaubt...
Antworten | Zitieren
0
Soul
#23
Da hättet ihr gleich die Links zum Download dazu posten sollen :P
Antworten | Zitieren
1
moepmoep
#22
haha ihr seid mir welche...
Antworten | Zitieren
1
Mitendrius
#21
Galu schrieb:
Ok. So langsam zeigt sich welche Alterklasse Gamona als Zielgruppe sieht.

14 jährige verpickelte
Ok. So langsam zeigt sich welche Alterklasse Gamona als Zielgruppe sieht.

14 jährige verpickelte pubertierende Jungs...

Echt lächerlich so ein Bildband.

Da kommt einem selbst als 17 jährigen nur ein Gefühl hoch. Nennt sich fremdschämen.


Naja, wer sich so aufregt der kann a) entweder kaum älter sein oder b) ist irgendwo in seiner Entwicklung stehen geblieben ...

Immerhin, so sollte man meinen, ist die Toleranz anderen gegenüber ein Gut das ihr schon erlernt haben solltet.
Antworten | Zitieren
2
Galu
#20
Ah ja - nichts gegen Sex und Titten - es gibt einige Spiele in denen das einfach dazugehört. Aber So Mist wie WOW Nude Zeugs ist einfach nur peinlich.
Antworten | Zitieren
0
Galu
#19
Ok. So langsam zeigt sich welche Alterklasse Gamona als Zielgruppe sieht.

14 jährige verpickelte pubertierende Jungs...

Echt lächerlich so ein Bildband.

Da kommt einem selbst als 17 jährigen nur ein Gefühl hoch. Nennt sich fremdschämen.
Antworten | Zitieren
0
???
#18
dsd schrieb:
Du würdest doch wenn zum Beispiel Babs Bunny nackt zu sehen wäre auch hinschauen also tu nicht so.


wer ist babs bunny?
Antworten | Zitieren
1
dsd
#17
richi schrieb:
fremdschämen..


Du würdest doch wenn zum Beispiel Babs Bunny nackt zu sehen wäre auch hinschauen also tu nicht so.
Antworten | Zitieren
0
Atraxia
#16
ui Gamona. Keine Tittenbilder mehr gefunden? da kramt man halt wieder son alten Schinken raus was? :p
(und das Schlimmste is ja, dass man nix mehr dazu sagen kann, was man nicht schon gesagt hat :( )
Zuletzt editiert am 26.02.2011 17:00
Antworten | Zitieren
2
ich
#15
weis jemand wie ich den deustch patch ins spiel bringe
Antworten | Zitieren
0
blub
#14
was zur hölle ist nur mit euch spießern los!?
Oh mein Gott... Ein nackter Körper! ^^
Ein paar davon sind ja echt gut gemacht :)
Antworten | Zitieren
1
simon
#13
sowas braucht man einfach nich!!
Antworten | Zitieren
1
simon
#12
sowas braucht man einfach nich!!
Antworten | Zitieren
0
penis1234567890ß´
#11
wer das braucht ist dumm denn es ist sinlos
Antworten | Zitieren
0
Die Wahrheit
#10
Wenn ich in einem Spiel bewusst eine nackte Figur animiere und diese dann nachträglich ändern muss, weil manche immer noch im 17. Jahrhundert leben, dann ist das lediglich ein Armutszeugnis und ein Beweis dafür, wie doof und blind die Menschen heute immer noch sind, indem sie ihre eigene Natur verbergen und das reale Leben mit einer "heilen Welt" austauschen.
Antworten | Zitieren
1
?
#9
hat das ein sinn? wenn das wenigsten menschen wären aber so-.-
Antworten | Zitieren
0
Der NässeEffect
#8
Sodom & Gamona, xD

Solche Patches sind einfach nur geil. Bei Left4Dead 1 hatts sogar zur Spielautentität beigetragen.
Antworten | Zitieren
1
haha
#7
Ihr ollen Heuchler @ Kommentatoren
Antworten | Zitieren
1
vanceex
#6
wers braucht mit 14 fand ich sowas ja noch lustig aber mal ehrlich was bringt das?
Antworten | Zitieren
0
naja
#5
also wers braucht....................
Schade das die welt in so einem maße sexualisiert wird.man kanns zwar nicht verübeln da fortpflanzung nun mal der biologische sinn des lebens ist und man menschen nicht davon abbringen kann sowas entwickelt haben zu wollen.Vielleicht gehts aber auch so weit das das schamgefühl verschwindet und bald klamotten überflüssig werden und der tatbestand der erregung öffentlichen ärgernisses abgeschafft wird.kein wunder das es so viele chirurgen in der ästhetischen chirurgie gibt.perfektion ist in spielen eben sehr schnell zu erreichen.
Antworten | Zitieren
0
-.-
#4
wir wollen immer und ueberall vor allen und jede(n) bumsen!! freiheit fuer ungezuegelten sex! sodom und gomora soll ein witz gegen ueber uns werden! ahahaahah

so ne schice hier
Antworten | Zitieren
0
ehm
#3
sry aber das is sind ja net echte menschen also kanns einem ja egal sein ...
Antworten | Zitieren
1
kevin
#2
fremd
Antworten | Zitieren
0
richi
#1
fremdschämen..
Antworten | Zitieren
0
Alle 71 Kommentare anzeigen

Alle 71 Kommentare anzeigen