Wer aktuell das MMORPG Sevencore spielt, darf sich bald auf einige Neuerungen freuen.

Sevencore - Kommende Updates angekündigt

alle Bilderstrecken
Viele Neuerungen sind für das MMORPG Sevenvore geplant.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 45/491/49

Denn auf der gamescom wurde bekannt gegeben, dass derzeit an großen Erweiterungen für das Onlinespiel gearbeitet wird. Da ein großer Fokus des Spiels auf den Mounts liegt, werden in Zukunft weitere eingeführt, darunter Roboter. Auch das Levelcap soll auf 95 angehoben werden, was mit einigen neuen und großen Herausforderungen einhergeht.

Zu diesen wird ein neuer Kontinent gehören, auf dem euch viele neue Abenteuer erwarten, vor allem für hochstufige Spieler. Zudem ist geplant, dass zumindest ein neues Volk und eine weitere Klasse - der Schurke - ihren Weg in das MMO finden. Auch die Gildenfeatures werden erweitert, etwa um 5-gegen-5-Schlachten. Und es wird möglich sein, Geld auf den Ausgang von PvP-Kämpfen zu wetten.

Aktuell steht allerdings noch nicht fest, wann die Neuerungen in das MMORPG Sevencore integriert werden.

Sevencore ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.