Einige Duke Nukem-Fans mögen es zwar nicht wahr haben, aber Sam Serious ist der einzig wahre Superheld, der die coolsten Sprüche seinen Gegnern an die Birne wirft. Der Duke hat ausgedient und macht Platz für Serious Sam. Entwickler Croteam arbeitet an insgesamt zwei potentiellen Hit-Kandidaten. Einmal Serious Sam HD und Serious Sam 3.

Serious Sam HD - Ungeschnittene Baller-Kost

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 9/131/13
Wilde Baller-Orgien sind in Serious Sam ein wesentlicher Bestandteil.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während Serious Sam 3 eine Neuentwicklung darstellt, ist Serious Sam HD ein Remake des ersten Teiles. Die Neuerungen sind hauptsächlich von technischer Natur, denn als Motor eingesetzt wird die brandneue Serious Engine 3. Der Kostenpunkt des Remakes liegt bei 20 Euro.

Wie Publisher cdv Software gestern bekannt gab, wird Serious Sam HD komplett ungeschnitten und somit ab 18 Jahren in Deutschland auf den Markt kommen. Das verwundert doch etwas, denn die Gewaltdarstellung und die derben Sprüche sind nicht ohne. Somit dürfte jedem Kritiker jetzt klar sein, dass der folgende Trailer nicht aus der deutschen Version stammt, sondern natürlich einen optionalen Modus darstellt, der schon in den anderen Spielen zum Einsatz kam.

3 weitere Videos

Serious Sam HD ist für PC und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.