Er ist unter den Spielern zwar nicht so bekannt wie Duke, jedoch ist er mindestens genauso cool. Die Rede ist von Sam Serious, der mit Sprüchen wie "Double the gun, double the fun!" und "You have exactly 5 seconds to explain what I'm doing here, and 2 seconds have just passed." immer für Lächeln auf den Lippen der Spieler sorgte.

Serious Sam 3: BFE - Sam packt wieder die dicken Wummen aus

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSerious Sam 3: BFE
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 64/651/65
Dauergeballer bis die Köpfe platzen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zu gern erinnert man sich an die skurrilen Gegner, wie etwa kopflose Kamikazebomber, die schreiend mit Bomben auf Sam zu rennen. Jetzt aber haben Fans erneut Grund zur Freude, denn Croteam bestätigt auf der offiziellen Firmen-Website die Entwicklung an Serious Sam 3. Der dritte Teil wird mit der neuen Serious Engine 3 laufen. Weitere Details nannte Croteam noch nicht.

Serious Sam 3: BFE ist für PS3, seit dem 17. Oktober 2011 für Xbox 360 und seit dem 22. November 2011 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.