Nun gut, bei der neuesten Ladung Screenshots zu Serious Sam 2 kommt man wirklich ins Grübeln. Einerseits wäre da eine alte, faltige Dame zu nennen, die uns rein optisch etwas an die Hexe aus dem Kuchenhaus erinnert:

In einem Gespräch mit den beiden oben abgebildeten Damen, wurden wir prompt aus ihrem gemütlichen Baumhaus geworfen. Wieso? Auf die Frage, was mit Hänsel und Gretel passiert ist, wollten die unsympathischen Zwillinge schon nicht antworten. Als wir sie daraufhin auf ihren Modeberater ansprachen und wissen wollten, wieso er seine Kunden wie einen Verschnitt aus Pipi Langstrumpf und Bibi Blocksberg einkleidete, war Schluss. Einer Tracht Prügel und etlichen Verhexungen konnten wir nur entgehen, indem wir uns ihre Besen klauten und ins nächste Dorf flüchteten. Doch auf unsere lauthalsige Begrüßung "Hallo Shrek du alter Oger!" wollten auch diese grünen Gesellen nicht so erfreut reagieren:

Was uns auf der Flucht vor den schießwütigen Grünlingen passiert ist, erfahrt ihr in unserer Screenshotsektion! Insgesamt tummeln sich dort sieben neue Impressionen zu CroTeams neuestem Werk. Viel Spaß beim Ansehen!

Serious Sam 2 ist für PC und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.