Wer die Action-Simulation Secret Weapons over Normandy komplett durchspielt, also sowohl die Einzel-Missionen als auch die Kampagne absolviert hat, darf sich auf ein Schmankerl der besonderen Art gefasst machen.

Es wurden nämlich aus der Star-Wars-Reihe die beiden Flieger Incom T-65 X-wing und der TIE Fighter als Bonus mit eingebaut.

Beide sind mit den Original-Sounds ausgestattet und mit Liebe zum Detail designt worden. So bewegen sich die Köpfe der Droiden im X-wing, wenn sie einen Gegner erfasst haben.

Wer unseren Test über das Spiel noch nicht gelesen hat, sollte dies auf jeden Fall noch nachholen. Folgt einfach dem Link oben in der Navi-Leiste oder benutzt den unter der News.

Secret Weapons over Normandy ist für PC, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.