Secret City - Infos

Willkommen in Secret City, dem kostenlosen neuen 3D Internet Chat. Ein Game voller Spaß und Lifestyle. Der Spieler gestaltet seinen Avatar und begibt sich auf Entdeckungsreise durch die Stadt, die niemals schläft. Er lernt im Chat nette Leute kennen. Er feiert in den vielen Diskotheken und Clubs zu neusten Hits. Er flirtet am Strand oder in der Lagune. Dabei kann der Spieler sogar die Kunst des Verführens üben.
Bei SECRET CITY handelt es sich um einen attraktive virtuelle Welt, die dem Spieler unzählige Möglichkeiten rund um die unterhaltsamen Seiten des Lebens bietet. Zeitlich unbegrenzt und kostenlos kann der Spieler die Funktionen der Secret City Welt genießen. Was tagtäglich in der realen Welt passiert, geschieht also ebenso selbstverständlich in SECRET CITY: Partys und Events mit Live-Streaming realer DJs, Fun und Lifestyle, Leute treffen und kennen lernen.
Der Spieler kann seine Liebe finden und dabei alle seine Phantasien ausleben. Er drückt seine Emotionen bildlich aus, umarmt alte Bekannte und küsst seinen neugefundene Partner in der virtuellen Welt von Secret City.
Über einen gebührenpflichtigen VIP-Status, der nur Volljährigen zur Verfügung steht, erhält der Spieler uneingeschränkten Zugang zum gesamten Bereich der Erwachsenen Unterhaltung von SECRET CITY. Dazu gehört auch die Möglichkeit von erotischen Begegnungen mit anderen Avataren.