Secret Agent Clank - Infos

Ratchets Sidekick Clank übernimmt erstmals in einem Ratchet & Clank-Titel die Hauptrolle und hat dieses Mal die Lizenz zum Löten. Der clevere Roboter muss seinen Partner Ratchet retten, der unter mysteriösen Umständen im Gefängnis gelandet ist. Seine Mission führt ihn in Hochsicherheitsgefängnisse, intergalaktische Kasinos und viele andere Orte. Clank ist bestens gerüstet für diesen Job: Sein Smoking verbirgt jede Menge ungewöhnliche und witzige Waffen.

Ratchet & Clank stand schon immer für großartige Slapstick-Komik, und Secret Agent Clank ist keine Ausnahme! Wie nie zuvor stehen aber auch strategisches Gameplay und knifflige Rätsel im Mittelpunkt – also genau Clanks Stärke! Zusammen gibt das den Agenten-Blockbuster für unterwegs!

Secret Agent Clank - Trailer #1