Entwickler Free Radical Design dürfte vielen Konsöldnern durch die hochgeschätzten TimeSplitters ein Begriff sein. Ende September wird es von diesen erfahrenen Action-Produzenten einen PsychoStealthShooter geben. Schleichen und Ballern ist altbacken, aber immer wieder gern gesehen. Neu ist der Schwerpunkt auf Psi-Kräften, mittels derer Mensch und Material manipuliert werden kann. Der Kurzfilm (5MB) liefert einen kleinen Eindruck und Beispiele davon, wie die Kräfte im Spiel zum Einsatz kommen.

"Ich bin ... mh ... Solid Fisher! Ach Schwachsinn ... Sam Freeman. Oder doch?! Verf#}%§ nochmal! Null Peilung."

John Vattic in traumatischen Schwierigkeiten, aber auch ausgestattet mit besonderen Gaben. Wir wissen mit seinem Namen schonmal mehr als er selbst.

Second Sight ist für GameCube, PS2, XBox und seit dem 28. Februar 2005 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.