Free Radical Design gab vor wenigen Minuten bekannt, dass sie an einem neuen Spiel arbeiten. Das Spiel heißt Second Sight und wird ein Action Adventure für die Xbox, die PS2 und den Gamecube.

Der Held des Action Adventures heißt John Vattic, welcher in einer Unheil verkündenden Medizinfabrik nach einem traumatischen Experiment erwacht.

Er ist verletzt und kann sich an nichts erinnern. Weder sein Name noch seine Vergangeheit fallen ihm ein, aber er weiß, dass die Flucht aus der Fabrik seine einzige Hoffnung ist.

Gefundene Gegenstände aus der Vergangeheit decken auf, dass er an einer geheimen Militärmission in Sibirien teilgenommen hat, doch diese schlug gewaltig fehl...

Die ersten Screenshots zum Spiel findet Ihr in unserer Screenshotgalerie.

Second Sight ist für GameCube, PS2, XBox und seit dem 28. Februar 2005 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.