Mit einem kleinen Trailer geben die Entwickler von Sea of Thieves einen besseren Eindruck in die Design-Entscheidungen des Piratenspiels. Hier erklärt Lead Designer Mike Chapman, was Sea of Thieves so einzigartig macht und welche Möglichkeiten das Team während der Entwicklung hatte.

Das Video findet ihr am Ende unserer News. Natürlich geht es dabei nicht nur um öde Theorie. Hier gibt es auch einige Gameplay-Szenen zu sehen, die euch schon auf den Release vorbereiten sollen. Aktuell hat Sea of Thieves noch kein Release-Datum. Vermutlich wird das Spiel im Laufe des kommenden Jahres auf den Markt gebracht. Bis dahin müssen wir uns noch mit den Szenen leben, die uns die Entwickler als Einblick gewähren.

3 weitere Videos

Sea of Thieves erscheint demnächst für Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.