Jeder, der schon immer mal Dead Space und / oder Mirror's Edge spielen wollte, aber aus irgendwelchen Gründen nicht dazu kam, sollte sich das aktuelle Angebot auf DLgamer.de ansehen.

Beide Spiele stehen momentan für jeweils 3,99 Euro zum Download bereit. Wer also warten wollte, bis die Spiele zum Budget-Preis erhältlich sind, kann nun guten Gewissens zugreifen.

Gelegentlich ist Wegrennen keine Lösung mehr - kein Problem für Faith.

Mirror's Edge ist ein ungewöhnliches Jump-and-Run, allein schon, weil man es aus der Ego-Perspektive spielt. Zudem ist kein klassisches Plattformhüpfen angesagt, denn Mirror's Edge orientiert sich an der Funsportart 'Parcours': Waghalsiges Herumgeturne auf Hochhäusern, immer auf der Suche nach dem schnellsten Weg von A nach B.

Dead Space ist ein klassischer Horror-Shooter mit Survival-Einfärbung, in dem anfangs ein Raumschiff ziellos im All herumtrudelt. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Ingenieurs, der die Ereignisse aufklären soll. An Bord muss er sich jedoch einem wahr gewordenen Albtraum stellen.