Der berühmt-berüchtigte Gangster Tony Montana wird im Sommer 2007 auch die Wii mit blauen Bohnen und chauvinistischen Sprüchen unsicher machen. Sierra Entertainment veröffentlicht dann nämlich auch für Nintendos neue Konsole das für andere Plattformen schon seit Herbst 2006 erhältliche Actionspiel Scarface: The World is Yours (weltweit mehr als 1,5 Millionen verkaufte Exemplare).

Auf der Wii soll das Spiel über optimierte Grafik- und Spielfunktionen sowie über eine gänzlich neue Steuerung verfügen, die voll auf die bewegungssensitive Wii-Steuerung mit Wii-Mote und Nunchuk-Controler setzt.

" Scarface: The World is Yours für Wii zu adaptieren, gab uns die Möglichkeit, eine Extraportion Raffinesse ins Spiel zu bringen - insbesondere dank der einzigartigen Steuerung", sagte Cindy Cook, Chief Stratey und Marketing Officer von Vivendi Games. " Bewegungssensitive Elemente einem Spiel hinzuzufügen, das sich bereits durch die zahlreichen berühmten Sprecher, die Vorteile einer Hollywood-Produktion sowie durch Non-Stop-Action auszeichnet, liefert eine unvergleichliche Spielerfahrung und erweckt Tony Montanas Welt wahrlich zum Leben."

Scarface: The World is Yours ist für PC, PS2, XBox und seit dem 06. Juli 2007 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.