Gestern berichteten wir noch über die kürzlich angekündigte Wii-Fassung des Actionspiels Scarface: The World is Yours, die laut Vivendi Universal Games im Sommer 2007 erscheinen soll. Nun sind auch erste Screenshots aufgetaucht, die den Anti-Helden des Spiels, Tony Montana, in Action zeigen.


Dass der Gangster-Boss keine Skrupel hat eine Kettensäge für das Erreichen seiner Ziele einzusetzen, müssen seine Widersacher auf ziemlich schmerzhafte Art und Weise erfahren. Wer sich das blutige Gemetzel ansehen möchte, zieht sich die acht neuen Bilder rein!

Hinweis: Bei den Bildern handelt es sich um Screenshots der US-Version. Es ist davon auszugehen, dass in Deutschland eine entschärfte Version erscheinen wird. Gerade das Abtrennen von Körperteilen mit Waffen wie der Kettensäge gilt hierzulande als potentielles Indizierungskriterium.

Scarface: The World is Yours ist für PC, PS2, XBox und seit dem 06. Juli 2007 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.