Für Scalebound gibt es weitere Gameplay-Szenen zu bestaunen. Der Exklusivtitel wurde auf dem Xbox One-Fanfest in Tokyo präsentiert. Im Video am Ende der Nachricht findet ihr die entsprechenden Gameplay-Videos. Darin seht ihr actionreiche Kämpfe und einige Rollenspielelemente des Spiels.

Scalebound - Gameplay-Szenen mit actionreichen Kämpfen und neuen Rollenspielelementen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 1/61/6
Zu Scalebound sind neue Gameplay-Videos aufgetaucht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Entwickler Platinum Games arbeitet zurzeit an Scalebound. Der Xbox One-Exklusivtitel entsteht in direkter Zusammenarbeit mit Publisher Microsoft Studios. Bislang waren Platinum Games für schnelle Actionspiele, wie Bayonetta und Vanquish, bekannt. Nun wagen sie sich an ihr erstes Fantasy Action-Rollenspiel. Hier steuert ihr den jungen Drew, der mit dem Drachen Thuban loszieht, um die Welt zu retten.

Auf dem Xbox One-Fanfest in Tokyo gab es nun neue Gameplay-Szenen zu sehen, die ihr weiter unten findet. Hier seht ihr zunächst die Kämpfe in Scalebound. Natürlich kämpfen Mensch und Drache zusammen gegen die starken Feinde. Egal ob Mensch oder Fabelwesen: Wer sich dem Duo in den Weg stellt, wird es schwer haben. Im zweiten Video seht ihr dann einige der Rollenspielelemente.

So könnt ihr beispielsweise Thugan mit diversen Gegenständen ausrüsten und so nicht nur sein Aussehen verändern, sondern ihn auch stärker machen. Obwohl das Spiel noch einige Zeit auf sich warten lässt, sehen die Szenen bereits sehr fortgeschritten aus. Scalebound soll im letzten Quartal 2016 exklusiv für Xbox One erscheinen.

3 weitere Videos3 weitere Videos

Scalebound erscheint voraussichtlich 2017 für Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.