Noch im Herbst diesen Jahres wird es, laut Aussage von Konami Entertainment GmbH, eine Fortsetzung des Horrorschockers Saw geben.

Saw - Konami kündigt wiedersehen mit Jigsaw an

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 5/111/11
Jigsaw treibt erneut sein tödliches Spiel
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Taucht noch tiefer in die grauenhafte und verzerrte Welt des Jigsaw ein. Im neuen Saw-Teil, der Storytechnisch zwischen dem zweiten und dritten Teil angesiedelt ist, spielt ihr den Sohn von Detective Tapp, Michael, und versucht herauszufinden wie euer Vater starb.

Wieder einmal geht es in Saw um eine vielzahl an schwierigen Rätseln, jeder Menge Fallen und Kämpfe die meist nur einer der Kontrahenten überlebt! Nichts davon ist jedoch in der Lage Michael davon abzuhalten sich dem Mann zu stellen, der für den Tod seines Vaters verantwortlich ist: Jigsaw!

"Das erste SAW Spiel ließ Horror Fans und Gamer tief in Jigsaws Welt eintauchen, und wir wissen von vielen, dass sie auf eine Fortsetzung dieses packenden Abenteuers warten“, so Martin Schneider, Sales & Marketing Director Germany bei Konami. "Mit Saw 2 geht es nun noch tiefer in Jigsaws bizarre Welt! Unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Lionsgate erlaubt es uns, das Survival Horror Genre erneut durch einen großen Titel zu erweitern, und den Spielern den bislang tiefsten Blick in das SAW-Universum werfen zu lassen.“

Saw 2 wird von Zombie Studios entwickelt und erscheint für Playstation 3 und XBox 360.

Saw 2: Flesh and Blood - Erste Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (6 Bilder)

Saw 2: Flesh and Blood - Erste Screenshots

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 5/111/11
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Saw ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 22. Januar 2010 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.