Finale: Kampf gegen Santa

Lauft nun zum „schlurfenden Unternehmensgeist“, der sich immer noch neben eurem Auto aufhält, und klickt mit der Geisterflasche aus dem Inventar auf ihn. Nach einer längeren Sequenz findet ihr euch in der Werkstatt wieder. Lasst über den grünen PC-Bildschirm ein Geschenk erscheinen, zückt eure Pistole und feuert genau dann auf den roten Schalter links neben der Tür, wenn sich das an der Decke kreisende Flugzeug auf der Höhe des Fensters befindet. Wenn es stehen bleibt und aus der derzeitigen Perspektive betrachtet nicht vor dem Fenster ist, dann probiert es nochmals. Schießt hierfür einfach zweimal auf den Schalter.

Wenn sich das Flugzeug genau an der Oberseite des Fensters, also zwischen Weihnachtsbaum und Geschenkmaschine, befindet, feuert ihr mit der Pistole auf die Kanone vor dem Weihnachtsbaum, damit die Kugel direkt im Flugzeug landet. Sollte das nicht klappen, dann stimmt die Position des Fliegers nicht und ihr müsst es noch mal versuchen. Landet sie genau drin, benötigt ihr nur noch zwei Schüsse auf den Schalter, um die erste Episode abzuschließen: einen, um das Flugzeug wieder kreisen zu lassen, und den letzten, um Santa mit der explosiven Ladung auszuschalten, sobald sie sich über seinem Kopf befindet.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: