Deep Silver kündigte für das kommende Saints Row 4 einen Season Pass an, der ab sofort vorbestellt werden kann. Der Preis liegt bei 9,99 Euro.

Saints Row 4 - Season Pass für 10 Euro angekündigt, Spiel erreicht Goldstatus

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSaints Row 4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 17/181/18
"Anal Probe Weapons" scheinen es den Entwicklern diesmal besonders angetan zu haben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So erhält man hier die exklusive Waffe namens Rectifier, die scheinbar mit in die Kategorie der 'Anal Probe Weapons' gehört. Mit dieser soll man "Insiderinformationen" erhalten. Was man sich darunter vorgestellen kann, dürfte klar sein und bedarf an dieser Stelle wohl keiner weiteren Ausführung.

Zusätzlich gibt es noch zwei Missionspakete: der kommende DLC Saints Row: 4 – Enter The Dominatrix ist ein Teil des Season Pass und wird unter anderem auf witzige Art und Weise verraten, was die ursprüngliche Vision hinter dem DLC war. Das zweite Missionspaket erscheint gegen Ende 2013.

Auch gab Deep Silver bekannt, dass die Entwicklung von Saints Row 4 abgeschlossen und somit der Goldstatus erreicht wurde. Als nächstes geht es also in die Presse.

Erscheinen wird Saints Row 4 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 am 23. August. Erst kürzlich kam überraschend die Info, dass das Spiel hierzulande doch noch komplett ungeschnitten erscheint und die USK zurückruderte. In Australien sollte die Neuprüfung bereits laufen.

Saints Row 4 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.