Geheimes Achievement

Es gibt ein geheimes Achievement, das ihr einsacken könnt, wenn ihr die "Null Cool"-Mission spielt. Ihr habt irgendwann die Wahl, euer Leben einzusetzen und werdet umgenietet. Nach dem (falschen) Abspann könnt ihr die Mssion wiederholen und erhaltet für den tödlichen AUsgang das versteckte Achievement "Deine Entscheidung war... schlecht!", die an den Ritter in Indiana Jones 4 erinnert.

Inhalte der Chief Edition

Solltet ihr euch fragen, wo eure angepriesenen Bonusinhalte sind, die ihr mit der Chief Edition erworben habt, dann wartet bis zur fünften Mission der Kampagne. In "Die Flucht" bekommt ihr Zugang zu allen versprochenen Extras

Zaster-Glitch

Dank eines kleinen Fehlers imProgramm kommt ihr am Anfang des Spiels sehr schnell zu Geld. Oder eher gesagt, ihr könnt schon am Anfang Geld ausgeben, das ihr eigentlich nicht habt. In der Mission, in der ihr euch eine Waffe kaufen sollt, fahrt ihr zum ANgegebenen Ziel, doch statt die Waffe zu kaufen, brecht ihr die AKtion ab (Y-Taste bzw Dreieck-Taste). Nun verpulvert eure Kohle. Alles! Kehtrt hihr nun zurück, um eurem Auftrag nachzukommen - aslo die Waffe zu erwerben, habt ihr wie von magischer Hand wieder Zaster auf dem Konto.

Zerstörungsmissionen

Gebt euch nicht mit dem mühseligen Zerstören einzelner Gegenstände ab, wenn ihr Vandalismusaktionen durchziehen wollt. Wer eine Gold-Wertung will, macht am besten die Polizei so gut es geht auf sich aufmerksam. Also spurtet doch einfach mal mit einer Superhelden-Rennaktion über alle Objekte am Straßenrand inklusive Autos. Wenn ihr die Cops in Schach haltet (achtung, sie spawnen ständig nach), habt ihr die Gold-Wertung ganz leicht inne.

Techtelmechtel

Ihr könnt mit bestimmten Charakteren mehr oder minder romantische Episoden erleben, Dazu müsst ihr sie aber erst feispielen und anschließend AUfgaben erfüllen, die als Loyalitätsbeweis gutgeschrieben werden. Habt ihr das Vertrauen der entsprechenden Figur gewonnen, stehen einige Optionen in den Gesprächen offen.,

DIes sind die möglichen Kandidaten:
Kinzie Kensington
Shaundi
Asha Odekar
Jonny Gat
Benjamin King
Matt Miller
Pierce Washington
CID

Experimental Tech

Der Name sagt alles. Ihr dürft euch für dieses Achievement mit experimentellen Waffen austoben. 25 Opfer sollt ihr jeweils für folgende Waffen finden:
Abduct-o-Matic
Bounce -Kanone
Disintegrator
Dubstep Kanone
Inflato-Strahler
Singularitätskanone

Das sind zusammengerechnet immerhin 175 Gegner.

Outfits

Verdienht euch zusätzliche Kleidung durch das Absolvieren folgender Missionen:

Ben Kings Klamotten

Absolviert die Episode "Ghost Writing"
Shaundis Outfit
Absolviert die Episode "Something to Prove"
Roddys Zeug
Absolviert die Episode "The Simulation Recognizes..."
Matt Millers Outfit
Absolviert die Episode "The Pledge"
CIDs Kleidung
Absolviert die Episode "Obey"