Saints Row 2 (dt.) - Infos

Saints Row 2 spielt einige Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Die Stadt Stilwater hat sich weiter entwickelt und ist sowohl vertraut als auch eigenartig fremd. Das dramatische Ende von Saints Row hat den Helden des ersten Teils schwer verwundet und betrogen zurück gelassen. Jetzt sucht er Rache! Der Spieler übernimmt seine Rolle und zahlt es der Stadt heim, die es gewagt hat, ihn zu vergessen!

Saints Row 2 ist die Fortsetzung des ersten Next-Gen-Konsolentitels, der eine offene Spielwelt möglich gemacht hat. Das Spiel wird komplett neue individuelle Möglichkeiten bei der Charakter-Generierung und der Gestaltung der eigenen Gang bieten - inklusive Geschlecht, Alter und Stimme! Die offene Spielwelt ist noch größer geworden. Der Spieler wird die gewachsene Stadt Stilwater mit neuen Orten, Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Fluzgzeugen erkunden! Die komplette Einzelspieler-Kampage von Saints Row 2 ist auch online in einem Zweispielermodus spielbar. Außerdem wird die offene Spielwelt Schauplatz für einen Mehrspielermodus sein, den es in der Art in diesem Genre noch nicht gegeben hat!

Saints Row 2 (dt.) - The women of Dic

Tipps, Tricks & Guides zu Saints Row 2 (dt.)