Die Spieleplattform GOG hat zwei neue Spiele zu seiner Auswahl hinzugefügt. Die verrückten Open-World-Titel Saints Row 4 samt Addon "Gat out of Hell" und Saints Row 2 nehmen ihren Platz auf GOG ein. Und da sie das feiern wollen, gibt's den zweiten Teil der Reihe völlig kostenlos zum Download.

Saints Row 2 (dt.) - Jetzt für kurze Zeit kostenlos herunterladen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 47/541/54
Saints Row 2 jetzt kostenlos spielen!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer sich Saints Row 2 für den PC sichern will, sollte sich allerdings ein wenig beeilen. Denn das Angebot gilt nur noch bis zum 22. April. Geht für den Download entweder in den GOG-Client, den ihr bereits auf eurem Rechner habt oder erstellt euch auf der Website einen Account und verknüpft das Open-World-Spiel gleich damit. Danach könnt ihr es jederzeit herunterladen und spielen. Wer sich für Saints Row 4 interessiert, kann sich das Hauptspiel samt Addon noch zu einem Rabatt sichern. Habt ihr bereits eines der beiden Spiele auf Steam, könnt ihr diese mit dem GOG-Account verknüpfen und kostenlos herunterladen.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Saints Row auf der E3?

Während hier das absolute Fest für Saints-Row-Fans geboten wird, warten viele eigentlich auf eine richtige Fortsetzung. Vor einigen Wochen wurden Spekulationen laut, dass auf der diesjährigen E3 ein Saints Row 5 angekündigt werden könnte. Allerdings gab es bislang keine handfesten Beweise dafür. Saints-Row-Fans müssen sich wohl vorerst noch gedulden.

Saints Row 2 (dt.) ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 23. Januar 2009 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.