Wie Publisher THQ schon vor einigen Monaten angekündigt hat, erscheint im kommenden Jahr ein weiterer Titel, der auf der vielfach ausgezeichneten Marke Saints Row basiert. Der Nachfolger wurde auf den Namen Saints Row 2 getauft und erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360. Jetzt gibt es frische Informationen aus dem Spielgeschehen.


Demnach spielt der Titel erneut in der fiktiven Stadt Stilwater, die jedoch komplett neue Gebiete enthält und eine mehr düstere und bedrohliche Atmosphäre bieten soll. Darüber hinaus werdet ihr in Saints Row 2 nicht nur an die Straße gebunden sein: Endlich dürft ihr euch auf Flugzeuge, Hubschrauber und Boote freuen. Mit einem frischen Online-Modus soll zusätzlich das gesamte Gangster-Leben im Co-Op Modus gespielt werden können.

Saints Row 2 (dt.) ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 23. Januar 2009 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.