Saints Row ist wohl der gelungenste Grand Theft Auto-Klon überhaupt. Das Spielprinzip ist identisch und beide gleichen sich in vielen Dingen wie ein Ei dem anderen. Daher fällt die Wahl natürlich schwer. Saints Row war auf den Konsolen sehr erfolgreich, so dass Ende letzten Jahres Saints Row 2 (dt.) veröffentlicht wurde. Während sich der dritte Teil bereits in Entwicklung befindet, scheint aber noch ein anderes Projekt hervorzulugen.

Saints Row - PSP-Ableger in Entwicklung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 1/111/11
Es bleibt die Frage, ob Saints Row für die PSP eine Neuentwicklung ist, oder ob es sich um den ersten Teil handelt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Saints Row wird für die PSP kommen. Das schreibt zumindest die schwedische Metalband Opeth auf ihrer offiziellen Website. Demnach spielten sie einen Teil ihrer Musik zu einer PSP-Version von Saints Row ein. Zudem glauben die Musiker, dass das Spiel im März 2010 in den Handel kommen wird.

Opeth hält nicht viel von Videospielen und steht ihnen eher mit dem Rücken gegenüber. Trotzdem fühlen sie sich geehrt, dass THQ den Song The Lotus Eater von ihrem Album Watershed gewählt hat. Offiziell wurde noch nichts bestätigt. THQ wollte bisher noch keine Stellungnahme abgeben.

Saints Row ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.