Vor wenigen Augenblicken startete auf Website sacred-world.com ein Teaser mit einem sich drehenden Logo und einem darunter stehenden Datum. Das verweist auf den 7. August 2012. An diesem Tag könnte es wohl mehr Neuigkeiten zu dem noch unangekündigten Projekt geben.

Was sich genau dahinter verbirgt, bleibt natürlich abzuwarten. Es handelt sich dabei aber um das dritte Sacred bzw. um Sacred World. Spätestens zur gamescom lest ihr bei uns mehr Details, sobald wir uns das Spiel dort näher angeschaut haben.

Das Logo selbst erinnert übrigens nicht direkt an das bekannte Sacred-Logo. Vielleicht kommt es ja euch bekannt vor. Auch der Quelltext zur Website enthält keine genaueren Informationen, außer dass Deep Silver dahintersteckt.

Zudem ist in der Beschreibung des Quelltextes zu lesen: "Official site for Sacred World. Game information, news, screenshots, videos and more. Learn all about the world of Sacred."

Sacred World erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.