Mit Sacred haben die Mannen der deutschen Spieleschmiede Ascaron wohl eines der besten Action-Rollenspiele veröffentlicht, das jemals in unseren Gefilden entwickelt wurde. Seit einiger Zeit ziert nun Sacred (neue Auflage) die Regale unserer heimischen Händler, zu dem nun ein Update auf Version 1.8.26 zur Verfügung steht.



Somit wurde die Open-Beta-Phase beendet. Die Charaktere, die bisher in der Open-Beta-Lobby gespielt wurden, werden allerdings weitergeführt. Dank des neuen Patches wird das Balancing des Rollenspiels um einiges verbessert. Darüber hinaus wird auch einigen Bugs der Gar ausgemacht. Wer sich bereits das letzte Update aus dem Internet geladen hat, muss nur noch zehn Megabyte herunterladen. Der volle Download beträgt hingegen stolze 118 Megabyte.

Sacred (neue Auflage) ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.